Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • Ja aber trotzdem muss ein Sieg in Paderborn her wenn wir aufsteigen wollen, das muss auch ohne Tamas möglich sein =)

  • Zitat

    Original von FCKBORN
    Der muss umbeding verlängern... der ist für uns sau wichtig.. endlich mal ein super spielemacher


    Der verlängert aber nur,wenn wir aufsteigen.Noch ein Jahr 2. Liga spielt der bestimmt nicht.
    Und wir müssen am Sonntag auch ohne ihn gewinnen.

  • Zitat

    Der verlängert aber nur,wenn wir aufsteigen.Noch ein Jahr 2. Liga spielt der bestimmt nicht.
    Und wir müssen am Sonntag auch ohne ihn gewinnen.


    Sehe ich auch packen wir es nicht ist er leider weg

  • Zitat

    Original von Pestilence


    Naja wenn wir jetzt anfangen unsere besten Spieler draußen zu lassen, weil sie ja VIELLEICHT gut gedeckt werden, dann können wir gleich die Amateure kicken lassen :tongue:



    haha...


    Versteht denn keiner, was ich damit meine? Vielleicht setzt die mannschaft meine "Vorstellung" am Sonntag um. und dann reen wir weiter...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • enn wir Tamas nicht hätten würden wir wohl nicht da stehen wo wir jetzt sind. Da wären wir vieleicht platz 11 oder so

    :schal: :schal: :schild: :schal: :schal:
    Kaiserslautern 4 ever No. 1

  • Gute Besserung Tamasz! Werd' schnell wieder fit, denn Du bist unser bester Mann! Wir brauchen Dich!

    Einmal editiert, zuletzt von Neistadter ()

  • Wäre echt schade wenn er nicht spielen würde! :hm:
    Wenn ich sehe wie Hajnal den Ball behandelt.... aaaaahhhh Herlich!
    Für mich der beste Techniker aus der Mannschaft... und dann das Tor aus der Hinrunde gegen 1860 mh.... aaaaahhhhh geil....


    GUTE BESSERUNG !

  • Zitat


    Original von MathieuBeda-Fan3
    Tamas Hajnal unser Diego der zweiten Liga!


    Hatse doch vom arena Kommentator beim spiel gegen 1860 gehört oder?;)