Ja aber trotzdem muss ein Sieg in Paderborn her wenn wir aufsteigen wollen, das muss auch ohne Tamas möglich sein =)
Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)
-
-
Zitat
Original von FCKBORN
Der muss umbeding verlängern... der ist für uns sau wichtig.. endlich mal ein super spielemacherDer verlängert aber nur,wenn wir aufsteigen.Noch ein Jahr 2. Liga spielt der bestimmt nicht.
Und wir müssen am Sonntag auch ohne ihn gewinnen. -
Zitat
Der verlängert aber nur,wenn wir aufsteigen.Noch ein Jahr 2. Liga spielt der bestimmt nicht.
Und wir müssen am Sonntag auch ohne ihn gewinnen.Sehe ich auch packen wir es nicht ist er leider weg
-
Zitat
Original von Pestilence
Naja wenn wir jetzt anfangen unsere besten Spieler draußen zu lassen, weil sie ja VIELLEICHT gut gedeckt werden, dann können wir gleich die Amateure kicken lassen
haha...
Versteht denn keiner, was ich damit meine? Vielleicht setzt die mannschaft meine "Vorstellung" am Sonntag um. und dann reen wir weiter...
-
enn wir Tamas nicht hätten würden wir wohl nicht da stehen wo wir jetzt sind. Da wären wir vieleicht platz 11 oder so
-
Gute Besserung Tamasz! Werd' schnell wieder fit, denn Du bist unser bester Mann! Wir brauchen Dich!
-
schade das er fehlt gegen paderborn wünsch ihm alles gute
-
Wäre echt schade wenn er nicht spielen würde!
Wenn ich sehe wie Hajnal den Ball behandelt.... aaaaahhhh Herlich!
Für mich der beste Techniker aus der Mannschaft... und dann das Tor aus der Hinrunde gegen 1860 mh.... aaaaahhhhh geil....GUTE BESSERUNG !
-
Zitat
Original von MathieuBeda-Fan3
Tamas Hajnal unser Diego der zweiten Liga!Hatse doch vom arena Kommentator beim spiel gegen 1860 gehört oder?;)
-
ist der wenigstens am Freitag mit dabei??