Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • Das war aber auch schon in der Hinrunde so. War tamas schlecht, lief es auch beim Team nicht. Vielleicht lastet ein zu hoher Druck auf ihm. Man weiß es nicht...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Das war aber auch schon in der Hinrunde so. War tamas schlecht, lief es auch beim Team nicht. Vielleicht lastet ein zu hoher Druck auf ihm. Man weiß es nicht...


    Stimmt schon!
    Ich denke das dieses Formteif uns allen ein Rätsel bleiben wird!

  • Es kommt auf jeden Fall zum völlig falschen Zeitpunkt. Das Loch hätte er sich von mir aus in der WInterpause holen können...bei den testspielen ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Es kommt auf jeden Fall zum völlig falschen Zeitpunkt. Das Loch hätte er sich von mir aus in der WInterpause holen können...bei den testspielen ;)


    ja, aber das ist doch mal wieder typisch ür unser "Glück"!
    So was passiert doch immer dann, wenn wir es am wenigsten gebrauchen können!


    Von mir aus hätte der sein Tief in der Sommerpause nach dem Aufstieg haben können ;)


    Bleibt uns jetzt wohl nur noch zu hoffen, das er genau so plötzlich wieder zu seiner Form findet, wie er sie verloren hat!

  • Ich hab schon in der Vorrunde gesagt der Hajnal ist net so gut wie er dargestellt wird...Jedenfalls finde ich sollte er mal von Wolf ein BREAK bekomen also 1 Spiel Pause... ;)

  • nur 1 ??


    ich bin dafür daser ma 3,4 auf der bank oder tribüne sitzt das er mal sieht daser net so gut ist für wie er gehalten wird

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Ich hab schon in der Vorrunde gesagt der Hajnal ist net so gut wie er dargestellt wird...Jedenfalls finde ich sollte er mal von Wolf ein BREAK bekomen also 1 Spiel Pause... ;)


    und dadurch wird er dann besser?


    versteh ich net

  • finde ich schwachsinnig. hajnal fiel doch schon krankheitsbedingt ein spiel oder so aus... hat auch nix gebracht. eher mit ihm läuft es gut, als ohne ihn! hajnal und villar könnten aber mal spielen und vorne mit 3 stürmern! ANGRIFF PUR :tongue:
    aber wolle liebt ja seine ängstliche "1-stürmer-taktik"... schade

  • Zitat

    Original von kalusha


    und dadurch wird er dann besser?


    versteh ich net


    Naja...Wird er besser wenn er woche für woche wieder spielt`?! 8)

  • wenn er - wie du vermutest - eh net so gut ist, wird er auch net besser, wenn er ne woche pausiert.


    wobei die frage viel wichtiger ist, ob sein ersatz letztendlich besser sein wird ist als ein schwacher Hajnal. wer soll das denn sein?