Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

• Zitat

Original von Belzebuwe
    Und es ist ein Widerspruch, wenn viele Fans hier sagen, dass wohl ein jeder von uns bei einem besseren Job-Angebot gehen würde, wir aber gleichzeitig Hajnal signalisieren sollten, dass wir hinter ihm stehen und uns wünschen, dass er bleibt.

Nein das ist kein Widerspruch. Versetze Dich doch mal ganz unaufgeregt in seine Lage. Es ist immer ein Abwägen aller Faktoren. Natürlich kommt man ins Grübeln, wenn man irgendwo mehr Geld verdienen kann und eine höhere Liga spielt. Aber wenn man sich in einer Stadt wohlfühlt, und die Fans hinter einem stehen, dann läßt das einen nicht kalt.

Übrigens, wer nur nach dem Geld geht, würde irgendwo in einem ölreichen, arabischen Land spielen. Dort ist der Verdienst auch noch steuerfrei.

• kp, ich denke dennoch, dass er trotzdem nicht "hin- und hergerissen" sein wird, wenn er den Rest der Saison jetzt noch auf Füßen getragen wird. Er wird dem Ruf des Geldes folgen. Ist ja auch völlig legitim. Deshalb verstehe ich ja die Aufruhr um ihn nicht. Weshalb sollten wir ihn denn unbedingt halten? Weil er ein halbes Jahr sehr gut spielte und danach rein gar nix mehr von ihm kam? Mit Sicherheit nicht. Wenn er sich für uns entscheiden sollte dann habe ich allerhöchsten Respekt vor ihm und werde ihn nächste Saison wieder so unterstützen wie all die anderen Spieler auch. Aber momentan sehe ich dazu keine Veranlassung, da er a) keine Leistung mehr bringt (und er kann wirklich sehr, sehr gut spielen!!) und b) noch nicht mal mehr zur Stammelf gehört. Das Aufsehen um seine Person verstehe ich wirklich nicht. Ich möchte Dir nicht den Eindruck vermitteln, dass ich ihn hier nicht mehr sehen will, aber meine Meinung ist eben, dass man ihn nicht halten sollte, wenn er nicht mag, weil uns nur Spieler weiterbringen, die mit ganzem Herzen bei uns sind und nicht nur zu 50 oder 60 %.

• Zum Glück haben wir ja jetzt Michael Schjönberg, der weiß wer zum FCK passt. Ich habe da vollstes Vertrauen in Ihn.Er wird auch diese Angelegenheit im Sinne des Vereins regeln.

Wir kommen wieder....:schild:

• Da geb ich dir recht herby. Ich setze große Hoffnungen in ihn. Er gefällt mir sehr gut als SpoDi.

• Zitat

Original von Belzebuwe
    kp, ich denke dennoch, dass er trotzdem nicht "hin- und hergerissen" sein wird, wenn er den Rest der Saison jetzt noch auf Füßen getragen wird. Er wird dem Ruf des Geldes folgen. Ist ja auch völlig legitim. [...] Ich möchte Dir nicht den Eindruck vermitteln, dass ich ihn hier nicht mehr sehen will, aber meine Meinung ist eben, dass man ihn nicht halten sollte, wenn er nicht mag, weil uns nur Spieler weiterbringen, die mit ganzem Herzen bei uns sind und nicht nur zu 50 oder 60 %.

Ich finde es erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit Du hier Dinge behauptest, die Du nicht mit Sicherheit weißt. (oder wenn doch, dann nenne Deine Quellen). Woher weisst Du denn das er unbedingt weg will? Woher weißt Du denn, das es ihm nur um Kohle geht? Glaubst Du wirklich alles was in der Zeitung steht? Woher weißt Du, dass er nicht mehr mit dem ganzen Herzen dabei ist?

Die Leute zu unterstützen wenn sie sowieso gut drauf sind, kann jeder. Wir könnten uns hervorheben, in dem wir Leute unterstützen die nicht gut drauf sind und ihnen nicht zu unterstellen dass sie sich nicht mehr mit dem Herzen dabei sind. Ich habe noch dieses altmodische Bild von der FCK Familie. Und solange ich nicht mit Sicherheit weiss, dass ein Familienmitglied nicht mehr Teil der Familie sein will, erhält er meine Unterstützung.

• Zitat

und Hajnal erklärte in einem Gespräch mit dem KSC-Trainer, dass er gerne in den Wildpark wechseln würde.

Bei diesem Satz bin ich schon bedient und auch so gut wie weg X( aber ok sind ja selber schuld wenn man so eine Klausel macht

• Also ich denke das der kein Loch bei uns hinterlässt! In der vorrunde war ja noch alles bestens, aber dann rannte der auch nur kreuz und quer über den Platz und das mit wenig erfolg!

• Was regt ihr euch noch auf? ich trauer keinem Spieler nach, der nicht ohne einen trifftigen Grund unseren FCK verläßt.....so einen grund gabs bei mir zB bei halil (wegen seiner heimat, seinem bruder) oder bei Miro...der musste aus finanziellen gründen gehen....

Wer nicht weiß, was es beudetet das FCK Logo auf der brust zu tragen, der hat pech gehabt....

tschö tamas! Viel Spaß bei den gelbfüsslern...in 2 Jahren spielst du mit denen wieder 2.Liga

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe