Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Bei Nicht-Aufstieg muss der Verein, der ihn holen will 450.000 Euro an den FCK überweisen.


    dann soll er gehen....


    ...anscheinend kann man ihn nur mit Geld motivieren, dann hat er beim FCK sowieso nix verloren...

  • jop!
    haben bessere er is schon lange nicht mehr in form!

  • Die Bezeichnung von sirius "Euro-Hajnal" passt wirklich bestens. Die möglichen Angebote an ihn scheinen ihn derart abzulenken, dass er seiner Form schon ein halbes Jahr hinterher läuft. Mir ist lieber er geht nach der Saison als dass er nächstes Jahr auf dem Spielfeld mit dem Taschenrechner nachrechnet, welche Summen ihm durch sein Bleiben durch die Lappen gegangen sind. Er macht das Spiel auch so schon langsam genug und seine verunglückten Frei- und Eckstöße kann ich mittlerweile auch längst nicht mehr ertragen. Man sieht wie gut es ohne ihn funktioniert hat, als er zurückkam ging´s wieder bergab. Ich bin dafür, ihn für die 450.000€ zu verkaufen, ihn können wir mehr als gleichwertig ersetzen.

  • Ich verstehe nicht warum hat er gespielt ? ohne Ihn hatten wir die besseren Spiele.............will Lautern ihn mit aller Macht halten dass er gespielt hat

  • Hajnal will ja unbedingt erste Liga spielen. Aber offenbar nicht mit dem FCK. Zumindest lässt seine Leistung von gestern darauf schließen.


    Ich bin auch der Meinung, daß wir ohne ihn den besseren Fußball gezeigt haben und hoffe, dass dies sein letzter Auftritt in der Startelf war.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Zitat

    Original von ALX
    Hajnal will ja unbedingt erste Liga spielen. Aber offenbar nicht mit dem FCK. Zumindest lässt seine Leistung von gestern darauf schließen.


    Ich bin auch der Meinung, daß wir ohne ihn den besseren Fußball gezeigt haben und hoffe, dass dies sein letzter Auftritt in der Startelf war.


    Ob wir jetzt ohne Hajnal besser gespielt hätten oder nicht weiß und wird auch keiner wissen. Wir hätten gestern auch ohne Hajnal schlecht spielen können. Man kann das ja nicht nur an einem Spieler fest machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jedenfalls haben wir in den Spielen wo er zunächst auf der Bank saß besser gespielt. Erinnere nur an Fürth und Offenbach. Nach seiner Einwechslung in Augsbaurg (schade das Aki raus mußte) wirkte er meiner Meinung nach dennoch mehr als Bremse.


    Und gestern: Schlägt einen Kreis nach dem anderen. Da konnte ja nicht mehr kommen - so schwindlig wie er sich gespielt hatte (scheiß Kreisläufer).


    Ein paar gute Freistöße in der Hinrunde und schon meint der kleine Ungar er muß abheben.


    Also dann mal auf Wiedersehen -- am besten nach Karlsruhe oder Hannover. (willkommen in Liga 2)

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()


  • lol... der Kreisel-Tamasz^^

  • Kreisel Tamasz find ich absolut passend!!!!!!!Was ich besonders amüsant finde ist das man dem Trainerstab die Schuld für Hajnals Formtief gibt.Wenn einer nur das Thema Geld im Kopf hat kann man da als Trainer soviel motivieren wie man will das nützt dann auch nix mehr!