Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • Hätte Bellinghausen gestern gespielt
    hätte er die 2 Tore in die Bahnen
    geleitet!


    Sicher, ist Hajnal ein Verlust,
    aber nachtrauern werde ich
    ihm nicht, denn wer einen Hajnal
    in schlechter Form kennt (siehe Rückrunde)
    der weis das ein solcher Spieler in der
    Startelf den ganzen Betrieb aufhalten
    kann, wenn ihm gerade nicht nach
    Engagement ist...


    Da ist es doch schön einen
    Spieler wie Axel Bellinghausen
    zu haben..auf den ist immer
    verlass...auch wenns mal nicht
    läuft reisst er sich trotzdem den
    A****auf...


  • Axel ist ohne Zweifel ein super Spieler, und mir persönlich lieber als 5 Hajnals. Aber schlecht war Tamas wegen seiner schlechten Rückrunde nu wirklich nicht... 3 Punkte weniger allein ohne sein Tor in 60.... 1 Punkt ohne seine Flanken in Köln...., usw... usw... ich werd ihn in guter Einnerung behalten.

  • Zitat

    Original von TheDunkin
    was ich erschütternd finde, dass er einen vertrag für die 1. und 2. liga abgeschlossen hat 8o


    Is etwas komisch ja... aber eventuelle versucht er den KSC als Sprungbrett zu einem grösseren Club zu nutzen, und das nach dem ersten Jahr. Bin mal auf seine Leistungen gespannt... könnte Taktik sein.

  • Also wie einige über Hajnal abziehen, ist echt peinlich.
    Das war der einzige Fußballer im Kader - das konnte man größtenteils sehen. Dass es in seiner Formkrise richtig schlecht lief, beweist das doch noch! Und dass er als Mittelfeldmann dann auch noch die meisten Tore und Vorlagen hat, stellt eher dem Rest der Mannschaft ein Armutszeugnis aus - und nicht ihm!
    PS: Erinnert euch an 1995: der entscheidende FußballSPIELER (Sforza) ging - die Folge war der Abstieg
    2005: der entscheidende FußballSPIELER (wieder Sforza) wurde rausgeschmissen - die Folge war der 2. Abstieg
    Ich will nicht schwarz malen, aber jetzt ist wieder der einzige FußballSPIELER weg...

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Zitat

    Original von martini
    Also wie einige über Hajnal abziehen, ist echt peinlich.
    Das war der einzige Fußballer im Kader - das konnte man größtenteils sehen. Dass es in seiner Formkrise richtig schlecht lief, beweist das doch noch! Und dass er als Mittelfeldmann dann auch noch die meisten Tore und Vorlagen hat, stellt eher dem Rest der Mannschaft ein Armutszeugnis aus - und nicht ihm!
    PS: Erinnert euch an 1995: der entscheidende FußballSPIELER (Sforza) ging - die Folge war der Abstieg
    2005: der entscheidende FußballSPIELER (wieder Sforza) wurde rausgeschmissen - die Folge war der 2. Abstieg
    Ich will nicht schwarz malen, aber jetzt ist wieder der einzige FußballSPIELER weg...


    Übertreibe mal nicht.....

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Hajnal hat sich in Kaiserslautern weiter entwickelt, immerhin war der KSC nicht der einzigste Verein der Interesse an ihm hatte.


    Er ist nur einer von vielen der hier eine gute Saison gespielt hat und dann weg war. Talentschule FCK, ob jung oder alt.


    Trotzdem Wünsch ich ihm viel Glück beim KSC, vllt sieht man sich ja irgendwann mal wieder.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Naja mal schauen ob er sich beim KSC durchsetzen wird und eine gute 1.Liga Saison spielt....


    aber es war eigentlich klar das er unseren FCK verlässt

  • Also ich wünsche dem Hajnal beim KSC alles schlechte, aber auch wirklich alles. Wahrscheinlich hat er sich sowieso eine Klausel einbauen lassen, das er bei Abstieg, oder Nichtaufstieg, wie bei uns, für wenig Geld wechseln kann. Kein Ehrgefühl mehr, nur noch Söldner. So geht der Fußball langsam kaputt.

  • So ein Quatsch, wir bekommen doch auch von anderen Vereinen Spieler.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.