Wolfgang Wolf zu Arminia Bielefeld oder zur Fortuna ? (m.Q.)

  • http://www.sportbild.de/sportb…007/12/10/7852200000.html


    Laut Informationen von SPORT BILD online haben die Arminia-Verantwortlichen bereits Kontakt zu Wolfgang Wolf aufgenommen. Der 50-Jährige arbeitete zuletzt beim Zweitligisten 1. FC kaiserslautern, warf dort aber nach Abstieg und Meinungsverschiedenheiten mit dem Vorstand im April diesen Jahres das Handtuch. Wie SPORT BILD online erfuhr soll Wolf starkes Interesse an dem Job auf der Bielefelder Trainerbank haben und bereits erste Gespräche geführt haben.

  • Er warf das Handtuch? Warum bezahlen wir denn dann noch?
    Die Sportbild ist so unnötig wie die Klicker vom Papst. Hauptsache irgendwas geschrieben.




    Zum Thema:
    Der glühende Fan und FCK-Anhänger W.W. wird seinen Vertrag wie eine richtige Herzensangelegenheit aussitzen. Daran ändern auch Gerüchte nichts, die alle paar Tage neu aufkommen. X(

  • Der glühende Fan und FCK-Anhänger W.W. wird seinen Vertrag wie eine richtige Herzensangelegenheit aussitzen. Daran ändern auch Gerüchte nichts, die alle paar Tage neu aufkommen. X(


    Der hängt halt soooo sehr am Verein, dass er einfach nicht von der Gehaltsliste runter will :(

  • Irgendwann muss es doch mal mit einem Wechsel klappen! Ich glaube aber eher, dass er nach Düsseldorf wechselt, anstatt Bielefeld.

  • der geht nirgendwo hin. der sitzt seinen Vertrag ab hier in Lautern.

  • Naja wenn sich W.W den Sack in Bielefeld besser füllen kann als hier dann hab ich schon die hoffnung das es mit
    Bielefeld klappen könnte :)

  • naja wenn middendorp schon 1,5 millionen abfindung bekommt, wird bielefeld wohl nicht mehr genug kohle für wolf haben... :zeter:

  • WW wird erstmal das Köln-spiel abwarten. vielleicht ergeben sich danach neue möglichkeiten.... :deal: hat er ja noch :)

  • Die sollen Rekdal in Ruhe lassen... und WW dem der FCK so am herzen hängt soll endlich nen Job annehmen.... wieviel Angebote will der noch ausschlagen. Ich finds mittlerweile net mehr komisch.

  • r wo

    Die sollen Rekdal in Ruhe lassen... und WW dem der FCK so am herzen hängt soll endlich nen Job annehmen.... wieviel Angebote will der noch ausschlagen. Ich finds mittlerweile net mehr komisch.


    Einen besseren Vertrag als den aktuellen wird er wohl nicht mehr aushandeln können, da sicher jeder Verein seine Fähigkeiten nach seiner Transferpolitik beim FCK etwas einordnen kann. Wolf wohl auch nicht unbedingt, da die bisher ausgeschlagenen Verträge zumindest seinem sportlichen Fähigkeiten entsprechen würden. Dieser Umstand macht es ihm wohl eher leicht das Geld einer "Herzensangelegenheit" vorzuziehen.