Wolfgang Wolf zu Arminia Bielefeld oder zur Fortuna ? (m.Q.)

  • WW wird erstmal das Köln-spiel abwarten. vielleicht ergeben sich danach neue möglichkeiten.... :deal: hat er ja noch :)


    du meinst doch wohl nicht dass Wolf wieder für Rekdal kommt??

  • du meinst doch wohl nicht dass Wolf wieder für Rekdal kommt??

    Sicherlich, er bringt erneut ca. 20 neue Spieler zum FCK, über die man sich dann ordentlich
    "auslassen" kann. ;)

  • Laut der hiesigen Lokalzeitung wäre Volker Finke der Wunschkandidat von Saftig.Hier gibt es täglich neue Gerüchte

    Endlich wieder in der Heimat

  • :D Der Wolf geht doch nicht zu Bielefeld. Der kann eher nen Club mit Power-Ernst aufmachen... Das grenzt ja schon an Demütigung der eigenen Fans wie sich der Middendorp bei der Arminia aufspielt und sich über das leicht verdiente Geld freut. :rolleyes: 3Mio. € fürs nix tun und Arminia zerschrotten... Und die gleiche Einstellung hat unser Wolfgang auch.. der sitzt schön seinen Vertrag ab (wer würde das nicht, wenn er nirgends besser bezahlt werden kann...zumal fürs nichts tun). Vergessen wird der doch eh nicht. Irgendwann trainiert jeder wieder im Profifußball, weil ein Verein aus Verzweiflung nach dem letzten Strohhalm greift.

  • Glaubt ihr dass den Wolle das hier irgendwie interressiert? Der handhabt das wie jeder andere Profitrainer.


    Her mit der Kohle - vor dem Engangememt sind alle mit dem hrezen dabei - on sie mal da gespielt haben oder nit - für andere ist der neue Verein die neune "absolute" neue Heraudforderung usw. usw. oder der Club mit soviel grosser Vergangenheit der wieder ind die 1.- 2.- Liga muss.


    Alle sind dabei mit Herzblut. Nach der Entlassung kassieren sie weter . Mit Herzblut - für ihren Verein - dem auch geholfen werden muss. Neustes Beispiel Bilefeld -Middendorp.. Irgendwie hat der aber auch Recht - ich würds genauso machen. Denn wenn ich Millionenn kassieren kann und meine Family im trocknen ist ist mir mein Chararkter - den man mir dann nachsagt - egal.


    Wer anders denkt ? - lügt sich selbst ins (Dings).

  • das gehört hir eigentlich net hin aber bei mir ist auf er seite alles totall kleingeschriben kann mann kaum lesen was kann ich da machen

  • Ach du Schande. Arme Arminia. Das wars wohl, wenn sie den Wolle kriegen. Dann sind sie dem Untergang geweiht. Wobei, naja, vielleicht auch nicht...Wolfsburg hat ihn auch ueberlebt. :lachen:

  • Wieder eine Hoffnung mehr zerstört... Ob der überhaupt noch nen Posten bekommt bis sein Vertrag bei uns ausläuft? X(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!