Wolfgang Wolf zu Arminia Bielefeld oder zur Fortuna ? (m.Q.)

  • Wieder eine Hoffnung mehr zerstört... Ob der überhaupt noch nen Posten bekommt bis sein Vertrag bei uns ausläuft? X(

    ich glaube nicht mehr dran... der sitzt den vertrag in seelenruhe aus... :shit:

  • Ich denke auch, dass sich die Arminia lieber genau überlegt wen sie holt und wen nicht. Für Bielefeld sicher nicht das Schlechteste, dass jetzt der Frontzeck neuer Coach ist. ;) Aber das war klar. Irgendwann kommt jeder Trainer wieder zu nem Profi-Club... Muss nur lang genug warten. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr geraten die eigenen Misserfolge auch schon wieder in Vergessenheit. Ist genauso wie beim Erfolg, den man vor der eigenen Entlassung vllt. mal hatte. :O :D

  • Die Info kommt vielleicht etwas spät, weil die Quelle schon fast ne Woche alt ist und es manche von euch bestimmt schon wissen, aber ich will es trotzdem nochmal schreiben.


    Lt. Sportbild von dieser Woche (Mittwoch, 12.12.2007) bekommt Wolf jeden Monat 40.000 € und 3.000 € pro Punkt. Das ist ein Jahresgehalt von 480.000 €. Was man alles mit dem Geld hätte machen können... Kann uns nicht bitte jemand den abnehmen? :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Infos sind mir bekannt, war schon vorher klar das es sich ca um 0,5 Millonen dreht und meiner Meinung nach hat er die denoch verdient,
    auf dem Betze muss man viel mitmachen für diese Summe! Aber: wir habens doch bald geschafft, dann steht er und Lexa nicht mehr auf unserer Lohnliste.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • http://www.kicker.de


    in Sachen Fortuna Düsseldorf:


    Rada, zurzeit Trainer des tschechischen Erstligisten FK Teplice, wäre ein ernstzunehmender Konkurrent für den mitfavorisierten Wolfgang Wolf - und bis auf geringe Drittliga-Kenntnisse eine naheliegende Lösung: Der 49-Jährige kennt den Verein, wäre finanzierbar, hätte von Beginn an die Rückendeckung der Fans, könnte bei einem Angebot aus dem Ausland sofort wechseln und lernt als Assistent der tschechischen Nationalmannschaft bei keinem Geringeren als Karel Brückner.

    Einmal editiert, zuletzt von stamford ()

  • Aber: wir habens doch bald geschafft, dann steht er und Lexa nicht mehr auf unserer Lohnliste.


    Stimmt, aber trotzdem hätten wir einige Euros mehr, wenn die schon Mitte des Jahres einen neuen Arbeitgeber gefunden hätten. ;(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kanns mir nicht vorstellen, bei Fortuna wird er ja wohl nicht so viel Geld bekommen wie er im Moment noch bekommt. Ich würde auch gern fürs daheim sitzten ne knappe halbe Million bekommen


  • Datum : 23. Dezember 2007
    Quelle : express.de
    Kompletter Artikel : http://www.express.de/servlet/…0&articleid=1195300930125

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.