"Häufige Fragen zur Jahreshauptversammlung"

  • Hier mal eine kleine Hilfe für die Mitglieder bei denen so langsam der Kopf qualmt :hm:



    http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/kolumnen.php?id=1047

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Sers Pfalzalder,


    sind wir in der neulichen Diskussion rund um die FCK-News nicht auch auf das Thema Urheberrecht zu sprechen gekommen? Hast du von dBb eigentlich eine Genehmigung, um ganze Artikel zu kopieren und hier zu veröffentlichen? ?(

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ach Blümchen,hör doch auf mit deinen kindischen Seitenhieben und Sticheleien.Haben wir keine andere Sorgen? Letzte Woche hast du dich über eine Dame aufgeregt die nur aus ist um zu provozieren,was tutst du denn? Du übertriffst ja meinen Schatz Eileen (Irish Dream) noch,und das hat was zu sagen :grins: Ich hab das hier gepostet wegen der morgigen JHV. Und weil eben hier im Forum kaum was steht wo sich (neue) Mitglieder informieren können hab ich das von DBB nach hier gepostet. Um nichts anderes gehts mir. Ich kann euch gerne die Mails von DBB zukommen lassen wo ich informiert worden bin, wie ich den Link von DBB hier angezeigt werden soll. (Nicht Quelle,sondern es soll der ganze Link zu sehen sein) Das einzige was ich vergass war es zu zitieren,das wars. Ich geh auf die Knie um bitte um Gnade und Verzeihung. Ich hoffe dass einige Mitglieder von hier, die immer so oft den Mund hier aufreissen,morgen an das Mikro gehen und kritische Fragen, usw.an unsere Vereinsführung stellen. Das ist viel wichtiger. Mahlzeit.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • :daumen: Pfalzadler, für deine Mühe :daumen:


    Traurig! Traurig! Dieses Forum ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!



    Sers Pfalzalder,


    ...und der OberMOD begibt sich aufs Sprachniveau Jungbusch

    2 Mal editiert, zuletzt von ArweN ()

  • Mittlerweile übernehmen Forumsuser schon Tätigkeiten, die eigentlich von unseren hauptamtlichen Angestellten getätigt werden müssten.
    Finde ich Klasse, wie da im Sinne des ganzen mitgedacht wird. Für die eigentlichen Verantwortlichen wird es immer mehr zur pers. Bankrotterklärung.


    Aber O.K., verwalten wir uns doch selber bzw. legen und so nach und nach Strukturen an, um Verein und Umfeld in eine kompetente und ausdrucksstarke Aussendarstellung zu bringen. So wie der Verein insbesondere über die elektronischen Medien dargestellt wird ist nicht mehr zum lachen. Auch nicht zum wiehern. Sondern nur noch zum heulen.
    Sport five ? Kann mir einer mal hier im Forum bei aller Sachlichkeit mal erklären, was die für unseren FCK machen ausser ihm das Geld aus den Adern zu saugen ?

  • technorunner
    für den Bereich Internet wurde dem Verein schon kompetente Unterstützung zugesagt, nicht nur von mir, diese Hilfsangebote wurden bekanntlich allesamt ausgeschlagen,
    will sich ja jeder nur am FCK bereichern. Der Vertrag mit Sportfive läuft glaube ich aus?! Machen die nicht das ganze Handling/Abwicklung in der Vermarktung des Innenraums??
    Das die zu teuer sind steht wohl fest, habe irgendwas von 9 Millionen sonstige Verwaltungskosten gelesen, da müssten di dann mit drin sein.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    für den Bereich Internet wurde dem Verein schon kompetente Unterstützung zugesagt


    Jeder Funktionsträger hier im Verein braucht anscheinend auf irgend eine Art und Weise "kompetente Unterstützung" !!!


    Können die auch einmal etwas alleine auf die Beine bringen ? Mir hilft auch keiner auf der Arbeit mit "kompetenter Unterstützung ! Entweder man leistet etwas und wird dafür bezahlt oder man leistet nichts und bekommt dann kein Geld und kann dann gehen ! Oh Mann, der geistige Flachmann treibt aber auch nur noch sein Unwesen beim FCK ...