Die Obermotzer hier sollten sich, BEVOR sie so unqualifiziertes populistisches Zeugs in die Tastatur hauen, zunächst mal informieren, WIE solche Trainingslager zustande kommen und vor allem wie sie finanziert werden.
Schon seltsam gell, dass am Ort oder in der unmittelbaren Umgebung so eines Trainingslagers zeitgleich immer gleich mehrere Vereine anzutreffen sind, dass im Rahmen so eines Trainingslagers immer ein Turnier (schon mal dran gedacht, dass das von den Organisatoren auch vermarktet wird?) stattfindet usw.
Auch der Begriff "Sponsoren" sollte allgemein bekannt sein.
Awwer nää, Hauptsach mol widder gemotzt.
Eins kapier ich nicht... der Verein trifft also immer richtige Entscheidungen? Und wir haben keinen Plan... nun denn... wenn dieses Trainingslager uns weniger kostet als eines im Inland oder gleich teuer ist, lass ich mir das noch gefallen. Aber irgendwie glaube ich das nicht Wie werden diese Lager denn finanziert? Woher kommt das Geld? Ich glaube nicht das das Sponsoren oder Hotels zu 100% übernehmen... wenn doch, Asche auf mein Haupt...
aber ich muss jetzt auch nochmal was dazu sagen. Manchmal werden wir hingestellt als wären wir blöd und könnten nix hinterblicken. Aber auch ich habe eine Kaufmannslehre hinter mir. Nun gut, ich weiss das ich nicht viel, aber ich kann doch sagen das ich wenigstens kaufmännische Grundlagen ein wenig überblicken kann.... nein ich behaupte nicht das ich da jetzt alles analysieren und bewerten kann. Aber bevor man uns wieder als doof hinstellt wäre eine Erklärung wie es denn finanziert wird ganz hilfreich...