Irgendwie beschleicht mich dass ungute Gefühl dass wir nicht nur am Abgrund stehen -- sondern uns bereits im freien Fall befinden. In meinen Augen ist der Artikel ein weiterer Mosaikstein zur weiteren Zerstörung --- Unruhe schüren um jeden Preis. Was wollen wir mit einer Nichtentlastung erreichen ---- dass auch noch Herr Buchholz seinen Hut nimmt und dem FCK gewährte gelder wieder zurückfordert. Na dann können wir direkt Insolvenz anmelden --- werden aus dem Vereinregister gestrichen und können einen Neuanfang in der Kreisliga machen (der FC Hessen Kassel läßt grüßen).
Sicherlich sollen und müssen wir Kritik üben ---- sicherlich müssen und sollen wir Rechenschaft von Vorstand und Aufsichtsrat fordern --- aber auch wir als Mitglieder haben die Verpflichtung den verantwortlichen mit auf den Weg zu geben den Verein zu retten ---- aber auch dürfen wir unsere Verpflichtung als Mitglied nicht missverstehen. Auch wir sind angehalten dass Wohl unseres Vereins im Auge zu behalten ---- und deshalb sage ich, werft den Rettungsanker und bietet dem Verein das Netz dass er benötig um den freien Fall zu stoppen, stimmt für Entlastung des AR. Jeder der für Nichtentlastung stimmt versetzt unserem FCK den Todesstoßschneller als ihm lieb ist -- dass kan doch nicht gewollt sein.