Das hoffe ich nicht nur für Ihn -- sondern in erster Linie für den FCK. Schon allein das Gehalt ließe an einen weiteren Tranfer denken
Interessent für Esben Hansen (m.Q.)
- stamford
- Geschlossen
-
-
Hab gestern gehört das seine Ablöse auf drei Jahre gesplittet war und der FCK bis jetzt erst 200.000 € bezahlt hat und wenn er wieder zu Odense BK zurückkehrt würden die restlichen Zahlungen verfallen.
-
Das macht diesen Transfer auch realistischer.Als ich hörte sie hätten 700.000 euro cash bezahlt habe ich die FCK Welt nicht mehr verstanden.
-
Und wenn er dann weg ist, spielt er beim neuen Verein gross auf!
So wie alle ehemalien Spieler, die aus Frust und Nichtakzeptanz gegangen sind..........
Es muss doch einen Grund geben, warum der Mann nicht passt. Der spielt doch nicht absichtlich so ein Mist. Einem Nationalspieler liegt doch was daran, bei seinem Arbeitgeber gut zu spielen.
Es gibt zu viele Beispiele in der Vergangenheit, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es nur an dem Hansen liegt.
Ich will keine alten Kamellen lutschen, aber wenn ich den Hajnal beim KSC spielen sehe............................
-
so sehr ich auch Fan bin, aber ich stimm dir zu... irgendwie ist es komisch das viele viele FCK spieler die verkauft werden weil sie nix bringen oder net passen bei anderen Vereinen gross aufspielen.. bin auch sehr im Zweifel ob des noch en Zufall is...
Uns fehlt wieder so en Glücksgriff wie wir ihn jahrelang immer mal wieder hatten.. en Harry Koch, en Lokvenc, en Altintop, en Klose... Alles unbekannte die bei uns top gespielt haben... nur leider haben wir zur zeit mehr fehlgriffe...
-
Currywurst: Was hat ein Hansen mit Hajnal am Hut? Hajnal ist nicht verkauft worden, weil er schlechte Leistungen gebracht hat
-
hoffentlich geht esben hansen bald un es ist wieder geld für einen vernünftigen mittelfeldspieler da (levan tskitishvili)
-
Currywurst: Was hat ein Hansen mit Hajnal am Hut? Hajnal ist nicht verkauft worden, weil er schlechte Leistungen gebracht hat
Wenn Hajnal in der Rückrunde die Leistung gebracht, die er jetzt in Karlsruhe bringt, hätten wir gestern nicht in Köln sondern vorgestern in Leverkusen gespielt.
-
Da hast du Recht, teufelskerl. Aber darum ging es ja nicht. Hansen wird verkauft, weil er scheiße spielt. Hajnal wurde verkauft, weil er unbedingt weg wollte und ein charakterloses A....loch ist.
-
http://www.skandisoccer.com/html/km18.html
Manager Kim Brink kann sich eine Rückkehr von Esben Hansen zu Odense BK vorstellen. Beim 1. FC Kaiserslautern scheinen die Tage des 26-jährigen Mittelfeldspielers nach seiner Suspendierung durch Kjetil Rekdal gezählt. ´Doch es bleibt zu unterstreichen, dass Esben ja weiter einen Vertrag mit den Deutschen hat´, sagte Brink gegenüber der Fyens Stiftstidende.´Aber sehen wir isoliert auf den Spieler, so könnten wir Esben gut in unserer Mannschaft brauchen. Sollte sich eine Möglichkeit bieten, sind wir absolut interessiert. Wir halten uns in der Sache laufend oriertiert.`[13.12.07]