Interessent für Esben Hansen (m.Q.)

• bestimmt, das soll wohl den Preis drücken, nach dem Motto kostenlos !

• Das wäre ja der Oberhammer!!!

Wenn wir einen Hansen nicht verkaufen könnten weil er dann eventuell gesperrt sein würde.

Dieses Argument birngt uns sowieso in etwas Not weil andere Vereine
    damit argumentieren können das es ein Risiko ist ihn zu verpflichten
    und dann den Preis drücken.

Ich hoffe das Esbjerg irgendwie doch so ne option hat den wieder zu kaufen und alles wird gut...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Weil ein Spieler während einer Saison nicht 2 mal wechseln darf, hab ich mal gehört. Obs noch stimmt weis ich nicht!

dann müssen wir hoffen, dass er zu seinem Heimatverein wechselt, dass darf er glaube ich

• Japp, wenn er zu OB(Odense) wechselt, ist er sofort spielberechtigt. Nur wenn er woanders hin wechselt, wäre er lt. FIFA-Statuten nicht spielberechtigt - es sei denn die FIFA gibt ihm eine Sondergenehmigung.

• Japp, wenn er zu OB(Odense) wechselt, ist er sofort spielberechtigt. Nur wenn er woanders hin wechselt, wäre er lt. FIFA-Statuten nicht spielberechtigt - es sei denn die FIFA gibt ihm eine Sondergenehmigung.

ist es net so, dass wenn er für 2 Mannschaften in offiziellen spielen (liga, pokal, uefa cup) im einsatz war er nur 2 vereine innerhalb von einer saison haben darf, aber wie du es schon gesagt hast zu seinem "heimatverein" also der verein bei dem er die ersten spiele gemacht hat wechseln darf. Und dadurch das er schon 7 Spiele in der Liga und 2 in der Uefa-Quali gespielt hat ist das halt leider nichtig.