17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

• tja, war eigentlich nicht anders zu erwarten, auch wenns ein absolutes sch... Gegentor war... so ist das eben mit Glück und Pech, wenn de oben und unten stehst...

Tschüss Kjetil, das war s denn wohl für Dich...alles Gute ! der springende Punkt ist bloss: WER zahlt Ihm die Abfindung ?...

zwei Verstärkungen müssen mind. noch her, sonst wird des wohl eher nix mehr die saison, aber eigentlich auch nix neues...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Feierabend:

2:1

Ich habe einfach die Schnautze voll - Leistung hin oder her - wir stehen desolat in der Tabelle da.
    Dritte Liga ist näher, wie hier Einige denken.

Und tschüss.

• Gutes Spiel Jungs. Schade, dass man durch ein klares Abseitstor dann so ein wichtiges Spiel verliert! Wenn man unten drin steckt, dann hat man die "S C H E I S S E" halt am Fuss...es ist zum Kotzen...einfach nur zum Kotzen...

• gut mitgehalten aber wieder keine punkte. es ist zum bekloppt werden. warum kanns net einfach ma gut gehn und dann wieder sone scheiß fehlentscheidung........

• ich weiß gar nicht was ihr alle wolt. was erwartet ihr von ner mannschaft mit zig leuten um die 20 rum beim selbsternannten bayern der 2. liga... !! jetzt echt mal !!

genau so seh ich das auch, haben super gespielt und verloren das heist wir gehören da unten hin

• die Kölner freuen sich wie kleine Kinder, die wissen schon, das das en hartes Stück arbeit gegen uns war und das zeigt das wir ganz gut waren, weiter so