17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

  • ich hoffe nur wenn wir wirkich verlieren sollten, dass dann Rekdal dann weier Trainer bleibt, sonst haben wir wieder einen auf der Liste wie Lexa u Wolf nd weniger Geld für dringende Verstärkungen.

  • bin da...18 Uhr etwa Ankunft in Köln Block N6
    hoffe auf ein 2:1 für uns...

  • Wenn sich unsere Mannschaft an das Spiel gegen St. Pauli erinnert, oder z.B. auch an die ersten 45 Minuten gegen Jena und ihnen einfällt, dass sie eigentlich Fußball spielen können, wenn Köln keinen Blitzstart hinlegt und unsere Jungs sich etwas Zeit verschaffen können um sicher zu stehen und in das Spiel hinein zu kommen und wenn wir somit sogar irgendwann zu Chancen kommen sollten und sie zur Abwechslung nicht verschwenden würden, dann... dann wäre für uns vielleicht mit etwas Glück was drin.


    Tippe allerdings eher auf ein Unentschieden. 0:0 oder 1:1.


    Diese "Lieblingsgegner-Geschichte" kann mich auch nicht wirklich optimistisch stimmen. Wenn man etwas höher in der Tabelle stehen würde, kann man sich an solchen Statistiken vielleicht hoch ziehen, aber nicht, wenn eine Mannschaft so verunsichert ist wie die unsere und die Lage so ernst.


    Werde am Fernseher mitfiebern... hoffe mal auf einen ansatzweise versöhnlichen Ausklang der Hinrunde.

  • In der Sorge, dass viele User nicht bis zur Kartenbörse runterscrollen, poste ich es an dieser Stelle mal doppelt.


    Benötigt noch jemand eine Stehplatzkarte für morgen? Kostenpunkt: 11,- Euro im Stehplatzblock N6.
    Übergabe erfolgt vor dem Stadion.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • hoffe auf einen sieg, dann wärn wir immerhin von den abstiegsplätzen wieder weg, wär schön, da zu überwintern
    tippe auf ein 1:1

  • paßt hier zwar weniger rein - aber bitte liebe mods laßt es drin :daumen:


    suche kurtfristig noch ne mitfahrgelegenheit aus dem raum lu/mannheim. bitte bitte melden - konnte kurzfristig meine schicht tauschen.

  • Ich denke ja auch dass in Köln was drin ist ----- die denken doch jetzt schon mit Grausen an dass Spiel und die Gabel des Teufels -- Frei nach Otto: "Die Gabel des teufels hat drei zacken -- damit wird er es schon packen. Den einen bohrt er dr in den linken, den anderen in den rechten backen --- und mit der Mitte von der Stange fackelt er auch nicht lange --- die bohrt er dir teuflisch tief in den ------- (aber lassen wir dass). Stechen wir einfach mal wieder kräftig ins Kölner Gefühlsleben ------- :teufel: :teufel: