17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

  • 1:3 für den FCK, weil die Mannschaft sich auswärts leichter tut (auch unter Anderem, weil nicht gleich nbach dem 1. Fehplass gebuht wird).


    Also ich muß nochmal zurück auf das Jenaspiel kommen. Natürlich kann man sich aufregen das der Efer so schwach geschossen war, aber 1. war das bestimmt keine Absicht, den Elfer zu versemmeln. Das gabs früher net, das dann ein spieler bei jeder Aktion ausgepfiffen wurde. Da hilft man miemanden. Erst recht nicht unserem jungen Team. Nach dem Spiel kann man auch mal pfeiffen. Das ist auch bei schlechter Leistung ok.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • ... mit der Karte kann man (sofern ich da richtig informiert bin) umme mit dem Buss zum Stadion fahren ... hmmm mal schaun was dort im Stadion so erlaubt is ... mit etwas lust und muse bastel ich mir mal wieder nen DH[/quote]



    :feuer: Du bist richtig informiert :feuer:

  • schade das nach dem Spiel erstmal Pause ist, Köln ist der richtige Aufbaugegner für uns, Danke das Ihr immer für uns da seid, auch in schweren Zeiten!
    Köln - FCK mein Tipp 1:2 ......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ... wenn nur nicht unsere gute Serie reißt !


    Mein Kofferraum ist leer, gerne würde ich auch 3 Punkte mitnehmen.

  • Es ist meist egal, wie die Spiele zuvor gelaufen sind, es gibt immer einen Lieblingsgegner und der heißt nun mal Köln.



    Letztes Spiel wie letzte Saison, die Spieler reißen sich hoffentlich nochmals den Arsch auf und ????????



    Mein Tipp wie immer Sieg, die Realität wird das ganze Ausmaß des vermeintlichen Chaos (Mannschaftsleistung) ans Licht bringen. Die Hoffnung stirbt bei mir in letzter Zeit einfach zuletzt. Ich habe noch ein Fünkchen Hoffnung, mal schauen, wann der erlischt.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Ich rechne uns keine chance aus gegen Köln,
    der Novakovic wird seine 2-3 Tore machen
    und der Sippel wieder heulen... :(