Spendenaktion "Stürmer"

• Damit wir nichtmehr den Thread mit der JHV zuschreiben hab ich jetzt mal hier das Thema eröffnet. Also, wer Ideen hat oder helfen möchte soll sich einfach hier melden. Wäre ganz schön wenn sich hier viele User bereiterklären würden was für unsren FCK gemeinsam zu tun ;) ! (Sirius hat schonmal super Ideen bisher und hat das ganze ins Leben gerufen). Also Vorschläge... :D

• hehe ok :D trotzdem iwie merkwürdig, dass die kein geld wollen. ich dachte der fck ist pleite. ?(

• Da gab es doch gegen Mainz eine Chorero,und da war ne Fahne dabei in schwarz weiss, mit dem Foto von Fritz Walter,wenn man das als T-Shirt bekommen könnte würde ich sofort kaufen.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• das mit den trikots haben wir doch schon lange genug durchgekaut

• meine eher die "ganze" aktion. unsere geplante trikot aktion ist doch grade mal ein halbes jahr her. wenn der fck die hilfe annehmen wollte hätte man damals schon einen weg gefunden. warum sollte es jetzt auf einmal klappen ???

http://www.forum.fck.de/index.…ight=st%C3%BCrmer+t+shirt post no. 155

der horizont der verantwortlichen reicht scheinbar nicht an den der pauli verantwortlichen heran. deren vorstand ist da offener für solche fanaktionen.

Einmal editiert, zuletzt von kitte69 ()

• wer einen kleinen beitrag zur hilfe leisten will und noch kein FCk Mitglied ist sollte einfach einen mitgliedsbeitrag ausfüllen! Ich dnke so wird dem verein am meisten geholfen. Lieber 60 Euro beitrag bezahlt als gespentet und ausserdem wenn der verein vielleicht in paar wochen melden kann trotz drohenden abstiegs 1000 neue Mitglieder zu haben ...macht das schon eindruck das alle zusammen rücken auch bei eventl. Sponsoren!!!

Das wäre doch ne möglichkeit oder???

• ja das mit dem mitgliedsantrag ist net schlecht. hab mich gestern auch endlich dazu entschlossen mitglied zu werden ;)

• natürlich ist es ne gute möglichkeit dem verein so zu helfen, aber so eine einmalige trikot aktion würde die kassen außerplanmäßig auffüllen.

soll ja eine kurzfrisitige, spontane hilfsaktion werden - langfristig gesehen ist es besser mitglied zu werden.

so ein trikot / t-shirt ist schnell mal gekauft. die kaufen leuts am spieltag aufm betze, bestellen sie in internet. eine mitgliedschaft überlegt man sich da schon eher. die schließt keiner mal so nebenbei ab. wenn du aber vor der west stehst und tausende leute laufen vorbei dürften die dinger weg gehn wie warme semmel