Länderspiel am Betze

  • Bist du nicht mal in der Lage, das Wort Betze richtig zu schreiben? Wahrscheinlich schreibst du Fritz Walter mit H.


    Für mich ist interessanter, was diese Entscheidung des DFB für eine gewisse Klage bedeutet. Wer zwischen den Zeilen lesen kann...

  • weiss man schon gegen wen wir spielen?


    soweit ich weiss sind doch die letzten spiele vor der EM gegen schweiz und österreich..... ?(

    :jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

  • Also auf der DFB-Seite steht noch nichts. Quelle


    Das Länderspiel soll ja Ende März stattfinden. Vielleicht hat sich der DFB und der ÖFB geeinigt und haben das Auwärtsspiel zum Heimspiel gemacht. Auf der Seite vom DFB steht ja auch nur, dass das Spiel stattfindet, aber noch nicht wo...


    Aber egal gegen wen das Spiel auch immer ist ist es in meinen Augen ne Katastrophe für die Westkurve. Ich glaube nicht, dass nach diesem Spiel die Sitze wieder rausgebaut werden. Das wäre dann wieder zu teuer und freiwillige Helfer werden ja eh nicht genug kommen (hat man bei den letzten Aufrufen ja gesehen).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So um noch weitere Diskussionen oder Gerüchte auszuschließen...., das wird ja immer schlimmer... am Schluß ist noch ein EM - Spiel in KL.. :lachen:



    Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet bis zur EM noch insgesamt 4 Spiele (Stand Anfang Dez.).

    Am 06.02.08 spielen wir in Wien vs. Österreich....


    am 26.03.08 spielen wir in Basel vs. Schweiz....


    dann sind unmittelbar vor der EM, im Zuge der Vorbereitung auf das Turnier (wahrschnl. Ende Mai) noch zwei weitere Testspiele geplant und zwar sind beides Heimspiele, So


    ein Spiel davon findet in Kaiserslautern statt, lt. Bauckhage am 27.05.. Gegner stehen noch nicht fest, da die potentiellen Gegner nach den jeweiligen Spielsystemen der EM-Gruppen-Gegner ausgewählt werden sollen.


    Jogi will unsere Mannschaft ja mit "högschder Disziplin" :D auf das Turnier vorbereiten. Umso schöner das sie auch zu uns einen kurzen Abstecher machen.... Vielleicht gibts dann anspruchsvollere Gegner wie Israel, Ungarn
    oder die Schweiz.... ;)



    Betzegeher


    auf der DFB Seite kann noch gar nichts stehen, da die Aktion von Bauckhage eher inoffiziell war, sprich ein Zuckerl für die Mitglieder.... Außerdem kann es auch sein das der Termin (lt. Bauckhage 27.05.) erst zusammen mit dem jeweiligen Gegner veröffentlicht wird....

  • Demletzt war doch in Köln auch ein Länderspiel und ich kann mich daran erinnern, dass dort die Stehplätze auch erhalten blieben. Also es wurden dort keine weiteren Sitzplätze eingebaut, wo normalerweise die Stehränge sind. Also wird das bestimmt auch bei uns so der Fass sein. Ich glaube kaum, dass die Führungsetage sich die Fans zum Feind machen will und die Sitze dann nach dem Länderspiel in der Westkurve zu lassen.

  • bjarne goldbaek
    Danke für die Aufklärung. Da sieht man mal wieder was manche Leute gestern zugehört haben. Nochmal, um auch den Beitrag von bjarne goldbaek zu bestätigen:


    a. es wurde nicht von Buchholz sondern von Bauckhage bekanntgegeben
    b. das Spiel findet nicht im März sondern am 27.05.2008 statt

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • @ djarne goldbaek


    Danke für die Aufklärung. Habe da März und Mai verwechselt. :autsch:


    Glaube nicht, dass das dann so ein großes Spiel wird. Werden bestimmt nicht gegen einen EM-Teilnehmer testen. Vielleicht ja gegen England. :ironie:


    Ob man die Verkündung als "Zuckerl" aus den von mir genannten Gründen (Stehplatz = Sitzplatz) nennen kann bezweifel ich. Die Stimmung ist nach dieser Verkündung ja nicht unbedingt besser geworden. Vielen war es egal und einem Teil (zu dem ich auch gehöre) fand das sogar eher schlecht.



    @ Pit


    Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Soviel ich weiß ist es Pflicht, dass es nur Sitzplätze bei internationalen Spielen (UEFA-Cup, CL und Nationalmannschaft) gibt. Wenn es in Köln wirklich so war würde es mich zwar sehr überraschen, aber andereseits auch freuen. Wäre nett, wenn du da irgenwie was schriftliches oder bildtechnisches finden würdest zur Bestätigung.


    Edit: Habe da mal ein Bild gefunden. Also so wie das aussieht sind das Sitzplätze, auch wenn die Tribüne da schon gut gefüllt ist...



    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Denke, dass wird ein super schwacher Gegner, wenn man sich auf nen Gruppengegner vorbereitet. Österreich ist doch Platz 90 oder so :D ! Dann kommt sicher Lettland. :O :D Aber das packen die Jogi-Jungs schon. :grins: Bei den ganzen Poldis und Schweinis fehlt nur noch ein Betzi (Reinert vllt.? :D )

  • jetzt lasst doch erst ma das ganze auf uns zu kommen...das wird schon alles geregelt ablaufen ihr glaub doch nicht das die wirklich die west komplett hinterher als sitzplätze lassen, dann kann man gleich abmelden...^^ :feuer: