Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!

  • Aktueller Stand: 13.303 Mitglieder :jubel:


    Vielleicht schaffen wir bis nächste Saison die 15.000 voll zu bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aktueller Stand: 13.303 Mitglieder :jubel:


    Vielleicht schaffen wir bis nächste Saison die 15.000 voll zu bekommen.

    So viel hatten wir noch nie und dass nach der letzten Saison. Beeindruckend!!!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • und warum kündie ich meine Mitgliedschaft?


    Naja zunächst möchte ich noch die Antwort vom FCK abwarten...


    aber ich finde es einfach schade daß ein Verein welcher ein 1.Semester-Event für Studenten veranstaltet dort um eine Beitritt zum FCK wirbt und dann den Studenten über 25 nichteinmal den Studenten-Rabatt gewährt.
    Ich habe erst mein Studium angefangen bin zwar 29, aber dennoch froh über jeden Cent den ich sparen kann (habe mein Auto abgeschafft usw). Und dann ist es schon ärgerlich wenn man 60€ im Jahr für die Mitgliedschaft abdrückt und dann den vollen Preis für eine Karte bezahlen muß :(


    25 ist ein übelst geringes Alter...


    Schade.... Ob SK darüber überhaupt bescheid weiß? Denn dies schwachsinnige Regelung stammt aus der Zeit vor Ihm.


    Gruß de Venne

  • Diese Regel besteht schon lange und gilt nicht nur beim FCK, sondern auch vielen anderen Vereinen. Wegen sowas seine Mitgliedschaft zu kündigen verstehe ich nicht. Das Argument, dass es dir zu teuer ist finde ich jedoch dann wieder verständlich. Es ist eben so, dass die Schüler mit 18, 19 Jahren mit ihren Abi fertig sind und dann wären sie ja mit 25 im 12 - 14 Semester (Selbst wenn man danach noch eine 3-Jährige Ausbildung macht kommt man schon bis ins 6 - 8 Semester und da sind die meisten Studiengänge eigentlich abgeschlossen, wenn es gut läuft)! So lange sollte normal ein Studium nicht gehen. In RLP gibt es ja zum Glück (weiß jetzt nicht ob das auf dich zutrifft, gibt ja auch Fans aus BaWü ;)) keine Studiengebühren (auch wenn da so ein FDP-Politiker das ändern möchte), aber ab einer bestimmten Zeit kostet das Studium dann doch was (weiß jetzt nicht die genauen Zahlen), Stichwort "Langzeitstudent".


    Wenn jemand erst seine Ausbildung machen, Arbeiten geht und dann an ein Studium denkt ist er eben nicht den "normalen" Weg gegangen. Ich selbst habe auch erst Ausbildung -> FH-Reife und dann das Studium angefangen und komme bis zum erwarteten Ende des Studiums auch über die 25. Muss also auch bald damit leben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • aber ich finde es einfach schade daß ein Verein welcher ein 1.Semester-Event für Studenten veranstaltet dort um eine Beitritt zum FCK wirbt und dann den Studenten über 25 nichteinmal den Studenten-Rabatt gewährt.


    naja ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Diese Regel mit Ü24 ist nun einmal weitverbreitet und gilt nicht nur auf dem Betze... Das Gleiche gilt auch für ettliche andere Ermäßigungen beispielsweise Schwümmbäder etc...
    Dies sollte nun wirklich kein Grund dafür sein seine Mitgliedschaft zu kündigen.
    @Venne ich würde Deine Entscheidung nochmal überdenken...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Diese Regel mit Ü24 ist nun einmal weitverbreitet und gilt nicht nur auf dem Betze... Das Gleiche gilt auch für ettliche andere Ermäßigungen beispielsweise Schwümmbäder etc...


    Also ich ahbe gerade mal ein wnig auf anderen Fußballseiten geschnüffelt. Nichts mit Altersbeschränkung zu finden.


    Es stimmt daß0 Teilweise in Museen Schwimmbäder und ähnliches eine Altersbeschränkung bis 27 Jahre gillt... Und ich denke bis 27 oder bis 29 *ggg* zu gehen wurde dem Betze auch nicht weh tun und würde wie gesagt viele Studenten auch unterstützen.... Es gibt vielie viele Studenten welche über 25 sind ;)


    Ich habe den Betze zur Arbeitszeit unterstützt und jetzt eben nicht mehr.... Irgendwie muß ich meinen Studentenrabatt sichern *gggg*

  • Bei allem Respekt - Studentenrabatte sind für mich altersbezogen zu begrenzen. Mit 29 Jahre zählt man doch eher schon als"Langfriststudent" - net böse sein, ist aber meine Meinung.

  • Wenn man mit 28 erst anfängt zu studieren wohl nicht, aber insgesamt gebe ich dir schon recht. Die Typischen Studenten beginnen eben mit 18 - 22 Jahren (wenn sie z. B. noch eine Ausbildung nach der Schulzeit gemacht haben), da ist man mit 25 entweder schon fertig oder kurz davor.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!