Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!

  • Ergänzung zu Jenneks Beitrag: Beppo - hattest du nicht sogar schon Kontakt zu Benne?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ergänzung zu Jenneks Beitrag: Beppo - hattest du nicht sogar schon Kontakt zu Benne?

    Kleine Anregung, wie wäre es wenn Du nun auch endlich Mitglied wirst ? ;)

  • :grins: @ Teufel 007: Gute Idee. Ich überleg schon seit 1996 ob ich Mitglied werde. Und wie Du schon bei meinem Vorredner sehen konntest, dauert eine solche Entscheidung bei manchen ziemlich lange.



    Man muß aber sicherlich auch anmerken, dass verschiedene Dinge nicht zur Entscheidungsfindung beitragen.


    z.B. Ermäßigung von Fanartikeln an Spieltagen. Bei 330 km Anreise bin ich nur an Spieltagen in Kaiserslautern.

  • [Kleine Anregung, wie wäre es wenn Du nun auch endlich Mitglied wirst ? ;)


    Kurz vor Weihnachten den Antrag ausgefüllt - bis dato nichts gehört. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tja, hier ist der Haken: letzte Woche hab ich mich online als neues FCK Mitglied angemeldet. nach Abschluss der Anmeldung hiess es, sie wuerden sich in den naechsten Tagen bei mir melden. Nur, wie lange dauern diese "naechsten paar Tage"?????? Kommt da Post, oder ne email oder klingelt der Bauchhage bei mir zu Hause und begruesst mich persoenlich (also, die Post oder die email waeren mir lieber :ironie: :undwech:

  • Bin MItglied!!!! WOHOOOOHOOOO!


    hat bei mir jetzt ca. 1 Monat gedauert, aber waren ja die feiertage dazwischen, ich denke im normalfall dauerts 2-3 wochen.


    MItgliedsnummer:858 :feuer: :feuer: :feuer:



    :jubel: :jubel: :jubel: :arbeit: :arbeit: :jubel: :jubel: :jubel: :gutgemacht: :gutgemacht: :jubel: :jubel: :jubel:

  • am 15.12. online mitgliedsantrag gestellt. danach nochmal versucht online. nie ne antwort bekommen. wer nicht will.... (dann braucht man sich auch nicht wundern in dem amateur verein hier).


    bin jetzt mitglied bei celta de vigo aus meiner heimat galicien (die haben nichtmal 10 tage gebraucht).

  • Mitglieds-Antrag Anfang Dezember, schriftliche Bestätigung mit Datum 05.12. mit dem Hinweis, dass eine Bearbeitung zu Quartal I/2008 erfolgt und ich im Januar benachrichtigt werde.


    Post kam dann letzte Woche mit Datum 10.01. inkl. Karte etc.(Kontakt: [email protected] für alle, die nachfragen wollen).

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11