Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!

• Wir, meine Ehefrau sowie mein Sohn und meine Wenigkeit, waren in den 80-igern sowie bis Ende 90 Mitgleid beim FCK. Mein Sohn spielte selbst hier in Mayen Fussball in der Jugend und dadurch hatten wir nicht die Möglichkeit zum Erwerb von DK, im Herbst fiel dann Samstag`s ein Spiel der Jugend aufgrund der Wetterlage aus, die Meldung kam am frühen Morgen, der FCK hatte an diesem Tag ein Heimspiel, ich direkt zum Telefon und wollte mir Karten für das Spiel am Nachmittag bereit legen lassen, aber alle Überredungskunst half nicht, immer und immer wieder erklärte mir die recht unfreundliche Dame am Telefon das um 11.00 Uhr, also in 30 Minuten, die Kassenhäuser öffnen und noch wenige Karten bereit liegen.......bei 180 KM Anreise war es unmöglich in 30 Minuten am Betze zu sein.......also was haben wir gemacht um 15.00 Uhr Volker Kottkamp am Radio bei SWR3 zugehört. Das gleiche ist mir dann noch öfters passiert und hat mich veranlasst unsere Mitgleidschaft zu kündigen und fertig.

• Wir, meine Ehefrau sowie mein Sohn und meine Wenigkeit, waren in den 80-igern sowie bis Ende 90 Mitgleid beim FCK. Mein Sohn spielte selbst hier in Mayen Fussball in der Jugend und dadurch hatten wir nicht die Möglichkeit zum Erwerb von DK, im Herbst fiel dann Samstag`s ein Spiel der Jugend aufgrund der Wetterlage aus, die Meldung kam am frühen Morgen, der FCK hatte an diesem Tag ein Heimspiel, ich direkt zum Telefon und wollte mir Karten für das Spiel am Nachmittag bereit legen lassen, aber alle Überredungskunst half nicht, immer und immer wieder erklärte mir die recht unfreundliche Dame am Telefon das um 11.00 Uhr, also in 30 Minuten, die Kassenhäuser öffnen und noch wenige Karten bereit liegen.......bei 180 KM Anreise war es unmöglich in 30 Minuten am Betze zu sein.......also was haben wir gemacht um 15.00 Uhr Volker Kottkamp am Radio bei SWR3 zugehört. Das gleiche ist mir dann noch öfters passiert und hat mich veranlasst unsere Mitgleidschaft zu kündigen und fertig.

Sowas sollte wirklich nicht passieren (ist ja schon ein paar Jährchen her), da kann man nur hoffen das es sich über die letzten Jahre verbessert hat.

• Ja klar, Stefan Kuntz hat einge verbessert. Im Übrigen bin ich einst unter Protest gegen Jäggi ausgetreten. Ich bin aber in diesem Jahr wieder Mitglied geworden, weil ich Stefan Kuntz vollkommen vertrauen, er wie Thines führt, aber zugleich den verin moderniesiert hat. Das ist entscheidend für unsere Situation heute. Aus der Entfernung (lebe große Zeit des Jahres in den USA) ist es das einzige, was ich wirklich machen kann, um den FCK zu unterstützen. Kann immer nur zu einem oder zu zwei Spielen in der Saison gehen -- aber ich sehe das als klein Spende an, um den Kindern und Jugendlichen auf dem Fröhnerhof ein paar Schokoladen-Weihnachtsmänner zu kaufen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• Hallo Leute,

es ist jetzt bestimmt 2 Wochen her, da habe ich online die Mitgliedschaft beim FCK beantragt. Jawohl, ich bin jetzt auch dabei :schild: , beim FCK. Habe ich mir so gedacht. Und was soll ich sagen... ich habe bis jetzt noch nicht mal eine e-Mail erhalten. So als Eingangsbestätigung. Auch auf eine Anfrage per Mail wurde nicht reagiert :gruebel: . Ist das normal?

Schließlich sollte man Jene, welche zum Verein stehen und sich dazu bekennen, zumindest nicht ignorieren.

LG Ulli

Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

• So was kann einfach dauern, würde einfach ma noch bissel warten. wenns dich allzusehr nervt ruf mal beim mitgliederservice an. aber die haben da schon viel arbeit.

• Auch auf eine Anfrage per Mail wurde nicht reagiert :gruebel: . Ist das normal?

Das ist anscheinend normal. Aber schau mal zur Sicherheit in deinem Spam-Ordner nach.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hallo Leute, endlich ist es soweit. Am Samstag lag Post vom FCK in meinem Briefkasten. Ab heute bin ich offiziell dabei :thumbup: :schal:

Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

• Vielleicht ist bei unserer finanziellen Situation die Verwaltung einfach nicht gerade überbesetzt... :brille:

Ich warte auch noch, aber erst seit Freitag...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Also ich habe am 22.02.2010 Online die Mitgliedschaft beantragt und schon am 01.03 einen Antwortbrief erhalten wo drin stand das in den nächsten Tagen der Beitrag abgebucht

wird und mir dann mein Ausweis zugeschickt wird.Ich kann mich also über lange Wartezeiten nicht beschweren... :schild: