Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!

• Hi Leute, hätte eine Frage zur Teufelsbande. Denke mal ich bin hier im richtigen Thread. Und zwar habe ich ja meinen Junior kurz nach seiner Geburt als Mitglied angemeldet. Da gab es die Teufelsbande noch nicht, nun kam ich nicht drum herum ihn auch noch für die Teufelsbande anzumelden, hab ich jetzt beim letzten Heimspiel gemacht. Man sollte auf dem Anmeldeformular auch eine T-Shirt-Größe und Lieblingsspieler (wegen der AK) angeben. heute kam das Willkommenpaket, dabei waren: Schal,Button,AK Sippel,1 Aufkleber und der neue Mitgliedsausweis. Wozu hab ich dann eine T-Shirt-Größe angeben müssen? Kommt da noch was oder wars das? Wie sind da die Erfahrungen anderer Väter bzw. Mütter?

Teuflische Grüße

T78

Einmal editiert, zuletzt von Timolo78 ()

• weiß jemand, woe lange es dauert, bis vom FCK was offizielles zu einer beantragtern paassiven mitgliedschaft kommt?

habe mich mitte letzter woche über die website als FCK mitglied angemeldet und bis jetzt weder per email oder post etwas zurück bekommen. meinen beginn der mitgliedschaft habe ich für den 20.08.10 angegeben.

komisch oder normal? :gruebel:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Normal. Es wird dir wohl passieren, dass du zwar die ganzen Unterlagen und die Mitgliederkarte nach dem 20.08. bekommst, aber das Datum trotzdem drauf steht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• weiß jemand, woe lange es dauert, bis vom FCK was offizielles zu einer beantragtern paassiven mitgliedschaft kommt?

habe mich mitte letzter woche über die website als FCK mitglied angemeldet und bis jetzt weder per email oder post etwas zurück bekommen. meinen beginn der mitgliedschaft habe ich für den 20.08.10 angegeben.

komisch oder normal? :gruebel:

Ich denke, die Bearbeitung wird dieses Mal etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Soweit mir bekannt, ist der
    Kartenservice auch für die Mitgliederbetreuung zuständig, und wie groß das Arbeitsaufkommen dort momenan
    ist, dürfte bekannt sein.

• danke schonmal für die antworten. dann werde ich jetzt noch ein bisschen warten und dann mal per email nachfragen, wann denn mit einer offiziellen bestätigung gerechnet werden kann

• Du wirst die Mitgliedskarte irgendwann zugeschickt bekommen,. Schön, dass du auch Mitglied bist!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• wurde eh zeit. mein vater wollte das bei meiner geburt schon machen. hat es aber aus verschiedenen gründen nie gesschafft..

jetzt hole ich das halt mit 32 lenzen selbst nach :)

• Hi

Ich habe vor ca 2 Wochen online einen Mitgliedsantrag abgeschloßen. Bisher habe ich aber noch keinerlei Reaktion seitens des FCK bekommen (weder per Mail noch per Post).

Bin mal gespannt wann was kommt!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Quelle : Perspektive FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.