War bei mir auch so, irgendwann war dann auf einmal der Brief da mit Mitgliederausweis usw.
Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!
-
-
Zitat
Teilnahme an den Jahreshauptversammlungen des Vereins
Volles Stimm- und Mitspracherecht, beispielsweise bei der Wahl des Aufsichtsrates
Persönlicher Mitgliedsausweis
Ticket-Vorkaufsrecht
Persönliche Geburtstagsgrüße durch Vereinsoffizielle
(ab dem 50. Lebensjahr zu "runden" Geburtstagen)
Mitglieder-Sonderaktionen (z.B. im Fan-Shop)Quelle: FCK Homepage
Weiß jemand ob das "Ticket-Vorkaufsrecht " wie bei den Dauerkarten Abos auch für Auswärtsspiele gilt ?
-
Aus dem Ticket-Flyer
ZitatDer Verkauf von Auswärtstickets beginnt, sobald uns die Tickets vom jeweiligen Heimverein vorliegen (ca. vier Wochen vor dem Spiel). Hier haben Auswärtsdauerkarteninhaber, Fanclubs, Vereinsmitglieder und Dauerkartenabonnenten ein Vorkaufsrecht. Es gelten die gleichen Bestellmöglichkeiten wie bei dem Kauf von Heimspieltickets. Schriftliche Bestellungen per E-Mail, Fax oder Brief werden nicht mehr entgegengenommen.
-
Danke dir Stefan
-
Kein Ding, bin nur am überlegen wie das dann wirklich ablaufen soll. Bekommen dann Mitglieder bzw. DK-Inhaber die Möglichkeit ne Woche vorher die Karten telefonisch zu bestellen? Schriftliche Bestellungen gehen ja nicht mehr. Vielleicht wird das auch alles im Online-Ticket-Shop eingestellt, mal abwarten bis zum 13.07. wenn der Vorverkauf für die Heimspiele anfängt, bis dahin wird man wohl mehr wissen auch was die Auswärtstickets angeht.
-
mal ne frage:
habe am 01.07 zehnjähriges beim FCK! bekommt man da was? also wenigstens einen Brief oder so was?
-
Nicht dass ich wüsste.
War bei mir zumindest nicht so.
-
Kein Ding, bin nur am überlegen wie das dann wirklich ablaufen soll. Bekommen dann Mitglieder bzw. DK-Inhaber die Möglichkeit ne Woche vorher die Karten telefonisch zu bestellen? Schriftliche Bestellungen gehen ja nicht mehr. Vielleicht wird das auch alles im Online-Ticket-Shop eingestellt, mal abwarten bis zum 13.07. wenn der Vorverkauf für die Heimspiele anfängt, bis dahin wird man wohl mehr wissen auch was die Auswärtstickets angeht.
Ich hoffe auf einen Account mit speziellen Berechtigungen im Ticketshop. D.h eingetragene Mitglieder oder DK-Inhaber sehen die entsprechenden Spieltage schon vorher als "normale " Ticketkäufer...
-
Das wäre die einfachste Lösung. Auch über Telefon würde es ja gehen wenn man seine Kunden bzw. Mitgliedsnummer nennt zum Abgleich. Wird aber sicher ein paar lustige Aktionen geben wenn die Auswärtstickets für Mainz oder Sinsheim kommen und da sich wohl allein 5.000 Mitglieder um ca. 3.000 Karten "kloppen" werden.
-
Die Klopperei via schriftlichen und telefonischen Reservierungen bisher waren sicherlich auch sehr amüsant für unseren Ticket-Service. Ich bin gespannt. Im Prinzip kann es nur besser werden. Mir ist vorhin beim durchlesen übrigens auch aufgefallen,dass man die Dauerkarte jetzt nun bis zum Ende der Saison verlängert haben muss, ansonsten geht sie in den freien Verkauf. Hoffentlich verpennt das hier keiner....