Ailton

• Jeder Verein hat die Verpflichtung von Ailton nach seiner Zeit bei Bremen bereut. Warum sollte es ausgerechnet in Kaiserslautern klappen?? Bei uns spielen die Spieler die letzten Jahre unter ihren Fähigkeiten. Hör bloß auf mit Ailton!!!!!

Simak wäre schon eher ein Kandidat! Er hat auch schon gute Spiele bei Jena gehabt.

• Ailton ist ne Flasche. Den würd ich net mal ohne Gehalt anstellen. Der ist vollkommen außer Form. :rolleyes:

Und Simak ist auch nicht halb so gut, wie er stets dargestellt wird. Hab den jetzt paar mal spielen sehen. Eine Verstärkung ist jemand anderes. Kein Wunder, dass es für den nur noch für Jena gereicht hat. ;)

• Ailton seh ich auch nicht mehr als Verstärkung. Er ist zu alt und hat seine besten Tage hinter sich. Das ist nicht mehr der Ailton mit dem Werder Meister geworden ist.

Simak wäre spielerisch eine Verstärkung, aber ist auch kein einfacher Typ! Der würde bestimmt Unruhe in die Mannschaft bringen. Und das brauch der FCK doch nicht.

• was wollen mir mit ailton? in meinen augen rein gar keine verstärkung... seine tage sind schon lange vorbei

zu simak kann ich nix sagen.

• Bei Ailton hat man heute ja wieder gesehen, dass man mit dem nichts anfangen kann. Der würde uns nicht weiterhelfen. Der würde uns nur noch mehr Probleme machen. Der Simak wird doch bei Jena bestimmt gut bezahlt. Für den haben wir 1. kein Geld und würden 2. wenn wir es haben auch nicht ausgeben, weil er - wie schon geschrieben - ein Problemspieler ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• simak wäre für mich der hanjal ersatz geworden - bevor ich hansen, bernier verpflichte die eher defensiv spielen, hätte ich simak geholt .

er wechselte lt. transfermarkt für 300.000 - nicht einmal die hälfte der kohle die hansen gekostet hat. und bei jena !!! verdient der bestimmt nicht viel.

wenn der fck das gehalt das jena bietet nicht zahlen kann dann muß es äußerst übel mit den finanzen stehn. außerdem würde ich sagen das hansen als nationalspieler ( der 3 jahre lang auch uefa-cup gespielt hat ) mehr verdient wie ein simak der schon fast von der bildfläche verschwunden war.

• Ich habe aus sicherer Quelle gehört das Quälix Magath mit uns verhandelt bzgl eines Ausleihgeschäftes in der Winterpause.
    Wer weis mehr ????