Briegel? Die nächste Spielerlegende, die sich ihren Ruf kaputt machen möchte? Nach dem hin und her beim FCK wundert es mich langsam, dass sich das überhaupt noch jemand für das wenige Geld antuen möchte
-
-
mir scheint eher, dass der Briege l unbedingt einen Job haben möchte, nach seine Arbeit als Natiomaltrainer nicht so erfolgreich war. Ich denke er ist die treibende Kraft.
Hoffe aber Dieter Buchholz hat hier das richtige Geschick und wählt einen Mann aus der sich auskennt in diesem Bereich und nicht wieder einen Neuling hohlt -
Getsern Abend war ich af einer Fan Club Veranstaltung auf der u.a auch Dieter Buchholz die Leute begrüßte und ein kurzes Statemant gab. Er hat u.a angesprochen dass der Toppi eher überrascht war als man sein Angebot aus dem TV angenommen hat und dass er zu seinem Rücktritt meinte dass Bucholz einfach sagen sollte dass es private Dinge seien. Man seht hierran also dass der Toppi viel Schuld hat.
Der Buchholz hat dann angesprochen dass man noch 2 Spieler holen wird wovon einer wenn er kommt, die Mannschaft dann 30 % stärker wäre. Da gehts aber momentan ums Geld. Er versprach dass wenn wir die Klasse halten in zwei Jahren wieder eine Mannschaft hanen die in die erste Liga kommt.
-
Ich würde sagen, solche Dinge kann auch Herr Buchholz nicht versprechen, weil niemand weiß was kommt. Er kann versprechen, alles dafür zu tun, mehr aber nicht. Man sollte in unserer Situation einfach keine Erwartungen schüren und auch keine haben. Hingehen und unterstützen ist das einzige was man tun kann.
-
Mir erscheint, auf den Fan-Treffen wird die gleiche Strategie wie auf der JHV verwendet. Nun ist nur noch von 2 Spielern die Rede, aha !
-
Getsern Abend war ich af einer Fan Club Veranstaltung auf der u.a auch Dieter Buchholz die Leute begrüßte und ein kurzes Statemant gab. Er hat u.a angesprochen dass der Toppi eher überrascht war als man sein Angebot aus dem TV angenommen hat und dass er zu seinem Rücktritt meinte dass Bucholz einfach sagen sollte dass es private Dinge seien. Man seht hierran also dass der Toppi viel Schuld hat.
Der Buchholz hat dann angesprochen dass man noch 2 Spieler holen wird wovon einer wenn er kommt, die Mannschaft dann 30 % stärker wäre. Da gehts aber momentan ums Geld. Er versprach dass wenn wir die Klasse halten in zwei Jahren wieder eine Mannschaft hanen die in die erste Liga kommt.
Statements von Buchholz stehen seit der JHV bei mir unter dem Titel: Wie einfach es geht und ist, Anhänger und Mitglieder vom 1.FC Kaiserslautern auszutricksen!
Da hat er aber Glück gehabt das ich nicht da war, denn ich hätte an deiner Stelle mal gefragt was passiert wäre wenn Buchholz die Wahrheit über das ausscheiden von Toppmöller erzählen hätte müssen! Man sieht doch dass die versprechen, Sponsoren und Geld wären vorhanden für neue Spieler, nicht das schwarze unter dem Fingernagel wert sind! Ich hätte ihm den Kram auch vor die Füße geschmissen und hätte mich direkt an die Presse gewannt und die Sache ins klare gebracht! -
Kann man aus der Aussage "noch 2 Spieler holen" schließen, dass Lamprecht bleibt?
-
Kann man aus der Aussage "noch 2 Spieler holen" schließen, dass Lamprecht bleibt?
ich denke eher, daß ein Spieler wohl soviel wie zwei kosten wird !
-
Namen Buchholz hat keine genannt. Ob es sich um Lambrecht handelt weiß ich auch nicht. Nur dass einer wenn er kommt, die Mannschaft 30 % stärker ist
-
ja ja der große unbekannte. wie bei den sponsoren der große unbekannte. nur weiß keiner wer das sein kann weder bei den sponsoren noch bei dem spieler. Oder doch ein großer wurf?