Volle Hütte in den Rückrundenspielen?

  • Trotzdem sind oft weniger Zuschauer im Stadion, als angegeben wird.



    es wird immer der fall sein das mehr angegeben ist - es sind nie aller DK besitzer im stadion

  • Also ich hatte noch 4! Dauerkarten übrig! Hab mir Herzblutkarten für die Südkurve gekauft um den Verein zu unterstützen! 10 Euro statt 30!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Also wenn ich mir den Ticjetshop anschaue, im Vergleich zu den vergangenen Spielen mit ca. 25.000 sieht das da richtig leer aus.
    So wie es aussieht sind alle 10.er Karten weg für die Herzblut- Aktion.
    Auf der Südtribüne ist auch sehr wenig noch Platz.
    Also ich geh davon aus das 30.000 kommen :)


    Habe heute Nacht 10 mal den Flyer mit Hertzblut und das Spielankündigungsplakat in Ludwigshafen an Haltestellen angebrqacht und am EDEKA im Ort. Sie hängen heute immer noch alle :)
    Ist das überhaupt erlaubt?^^


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Also am Bahnhof z. B. dürftest du es nur mit Erlaubnis. Steht so in der "Hausordnung" von der DB (irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben, wenn man auf die Züge wartet ;))


    Bushaltestellen o. ä. wird man wohl auch die Erlaubnis vom Verbund (VRN oder Stadtwerke) brauchen.


    Aber genau weiß ich es nicht und dir wird auch nichts passieren, da es ja für nen guten Zweck ist. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Laut Online- Ticketing kann man schon von 27/28.000 ausgehen.
    Die Kurzendschlossenen dazu zählen und man kommt auf 31.230 (Mein Tipp auf DBB).


    Genaue Zahlen wurden bisher nicht genannt. Aber die 30.000 sind doch schon drin heute denke ich.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • 30.000 klasse gestern, und was mir so richtig gut gefallen hat war die stimmung! einfach ma wieder betzefeeling! die kurve war da!


    endlich wieder pfeifkonzerete bei ballbesitz gegener usw...


    DIE WESTKURVE LEBT! :schild:

  • Laut Online- Ticketing kann man schon von 27/28.000 ausgehen.
    Die Kurzendschlossenen dazu zählen und man kommt auf 31.230 (Mein Tipp auf DBB).


    Genaue Zahlen wurden bisher nicht genannt. Aber die 30.000 sind doch schon drin heute denke ich.


    Gruß Daniel

    Ích hab auf dbb.de auf 30456 getippt und es waren 30482. Damit hab ich die Tageswertung gewonnen und kann mich auf ein schönes 5L Fässchen freuen :D

  • Nicht nur die Zuschauerzahl war super, es war vor allem seit langen mal wieder so, dass die Süd auch mal was selbst gemacht hat (aufgestanden, geklatscht etc.). Sonst musste man von der West aus die ja immer "steuern". ;)


    Will nicht wissen was in dem Kasten mal los ist, wenn wir wieder so ein Spiel haben und die Bude mit ca. 45.000 - 48.500 Zuschauern so gut wie voll ist. :schal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!