Volle Hütte in den Rückrundenspielen?

  • Man hätte wohl doch kommen sollen gestern ;( ;( ;( ;( Wenn ich des hier les, wie gut die Stimmung war, könnt ich mir scho in Arsch beisen.

  • Das glaub ich dir. Die Stimmung gestern war auf jedenfall besser als die heute in Karlsruhe. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das glaub ich dir. Die Stimmung gestern war auf jedenfall besser als die heute in Karlsruhe. :D


    Ja ich war echt enttäuscht von dieser Stimmung . . .


    Da war ja Hoffenheim lauter :schock:


    Liegt wohl auch zum Großteil an diesem Anheizer. Das Hemdchen da weiß net wie man ne Kurve heiß macht . . . Er sollte vllt ma Kempf besuchen :lachen:


    Der singt einfach zu viele lange Lieder vor anstatt ma kurze Schlachtrufe zu bringen . . .

  • ja war echt net so der bringer die Stimmung. Wir können halt doch immer noch die beste Stimmung machen. Wenn man im Weserstadion is, is die Stimmung au besser, aber ich fand die KSC Stimmung jetzt au net so der Bringer!

  • Nicht nur die Zuschauerzahl war super, es war vor allem seit langen mal wieder so, dass die Süd auch mal was selbst gemacht hat (aufgestanden, geklatscht etc.). Sonst musste man von der West aus die ja immer "steuern". ;)


    Will nicht wissen was in dem Kasten mal los ist, wenn wir wieder so ein Spiel haben und die Bude mit ca. 45.000 - 48.500 Zuschauern so gut wie voll ist. :schal:

    Ich hoffe sehr,dass das gegen Köln der Fall sein wird. 48.000 schreine beide Mannschaften zum Verbleib in der 2. Liga. Das wärs....

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ist das Spiel schon ausverkauft oder besteht noch die Möglichkeit, Tickets zu bestellen? Ich hoffe, dass wir am letzten Spieltag einen Punkt mehr haben als Osnabrück und Offenbach!! Dann bräuchten wir nicht mehr zu zittern... :daumen:

  • Ist das Spiel schon ausverkauft oder besteht noch die Möglichkeit, Tickets zu bestellen? Ich hoffe, dass wir am letzten Spieltag einen Punkt mehr haben als Osnabrück und Offenbach!! Dann bräuchten wir nicht mehr zu zittern... :daumen:

    Ne ausverkauft is nochnet . . .


    Im Online-Shop gibt es noch genügend Karten ;)


    Nur ob es noch Herzblut-Tickets für dieses Spiel gibt kann ich Dir net sagen :whistling:

  • Ne ausverkauft is nochnet . . .


    Im Online-Shop gibt es noch genügend Karten ;)


    Nur ob es noch Herzblut-Tickets für dieses Spiel gibt kann ich Dir net sagen :whistling:


    Danke für die Info. Dann werde ich mich mal anmelden. Ich freue mich schon auf das lange Gesicht vom Kokser nach dem Spiel.... :heuldoch:

  • Denkt daran Leute, bei jedem Zuschauer ab 30 000 gegen St. Pauli gibt Karlsberg 1 Liter Bier für die FCK Fans aus! Unterstützt die Jungs in diesem wichtigen Spiel!!! :schild:



    Hab mir gerade eben 4 Herzbluttickets gekauft! Obwohl wir Dauerkarten haben! Alleine um den Verein zu unterstützen... Macht mit Jungs und Mädels... Nuff uf de Betze...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Im Block 2.1 in der Südtribüne gibt es noch genügend Tickets! Gleich Online gehen und bestellen!!! :schild: :bier:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: