Volle Hütte in den Rückrundenspielen?

  • Denkt daran Leute, bei jedem Zuschauer ab 30 000 gegen St. Pauli gibt Karlsberg 1 Liter Bier für die FCK Fans aus! Unterstützt die Jungs in diesem wichtigen Spiel!!! :schild:

    Na dann Lautrer legt mal los, am besten gleich Herzblut Tickets bestellen, ich habe Durst :bier:
    HERZBLUT TICKETS GIBT ES HIER:http://www.lautrer-herzblut.de/

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Denkt daran Leute, bei jedem Zuschauer ab 30 000 gegen St. Pauli gibt Karlsberg 1 Liter Bier für die FCK Fans aus! Unterstützt die Jungs in diesem wichtigen Spiel!!! :schild:

    Hey Michel Dir gehts ga net um das Spiel, Dir geht es nur ums Bier :rofl:


    Zur Sicherheit :ironie:


    PS: Nehms mir net übel das musste jetzt sein :D

  • Hast doch Recht SeBBI.. :D :bier:


    @Lidldidu


    Was ist eigentlich mit dir? Keine Lust auf das Tunier mit dem FanClub?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Laut Bild Zeitung werden es auf alle Fälle über 30 000! Der Vorverkauf lief super!!! Hoffentlich entscheiden sich noch ein paar für einen Besuch im Fritz Walter Stadion!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Es müssten noch mehr werden... jeder der eine möglichkeit sieht sollte kommen... Und noch andere fragen.. (Freunde und Bekannte) :aha:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Über 30000 :schock:
    Das wär für nen Dienstag genial.

    gegen Köln kann man keine tickets mehr online buchen "keine tickets verfügbar" - zum glück hab ich net auf die registrierung gewartet sondern telefonisch bestellt :D