Volle Hütte in den Rückrundenspielen?

• Frag mal Betzemichl ob er dir noch eine geben kann :daumen:

versuch es bei Ebay, ich hab eben auch noch eine karte dort bekommen. viel Glück

• Laut http://www.fck.de 48.500 Zuschauer - ausverkauft. :jubel:

Damit wird der kalkulierte Zuschauerdurchschnitt erreicht, wahrscheinlich sogar leicht übertroffen.
    Nochmal Glück gehabt, die Verantwortlichen!

• zum glück habe ich die Karten rechtzeitig gekauft

Das find ich aber geil das so viele Fans kommen

• Wenn Ich der 1FCK währe würde Ich schnellstens versuchen ob man beid er Stadt nicht noch eine Sondergenehmigung beantragen kann. Diese Option gibt es doch. Hat man doch 2006 beim Spiel gegen die Bayern auch gemacht so könnten dann nochmal ca 2000 mehr ins Stadion .

Dies ist möglich da ja die Plätze im Stehplatzbereich nicht 1 :1 verkauft werden sich an der Menge der Sitzplätze orientieren.

• Wenn Ich der 1FCK währe würde Ich schnellstens versuchen ob man beid er Stadt nicht noch eine Sondergenehmigung beantragen kann. Diese Option gibt es doch. Hat man doch 2006 beim Spiel gegen die Bayern auch gemacht so könnten dann nochmal ca 2000 mehr ins Stadion .

Dies ist möglich da ja die Plätze im Stehplatzbereich nicht 1 :1 verkauft werden sich an der Menge der Sitzplätze orientieren.

Sorry, das geht nicht, dann würde mein Zuschauertip bei DBB versaut. :D

• Och nööööö...... ;)

Hab so früh getippt, vielleicht war ich der erste. Obwohl ich eigentlich denke, dass es irgendwelche Schlauköpfe gibt, die die Zuschauerzahl schon vor Wochen getippt haben, es war ja abzusehen.