Zurab Menteschaschwili zum FCK?

  • @Vicente: Wir brauchen unbedingt Spieler mit Erfahrung. Mentos und Tskitishvili sollen keine Tore schießen, sondern für einen geordneteren Spielaufbau Sorgen. Mit Simpson und jendrisek haben wir doch endlich 2 Jungs, die treffen.


    Ich halte es auch für fatal, dass hier immer wieder Spieler diskreditiert werden, bevor sie auch nur ein Spiel für den FCK gemacht haben. Was war denn damals mit einem Andy Buck? Der war beim VfB nur noch reservist und wie er bei uns eingeshclagen hat, muss ich glaube ich nicht mehr erwähnen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Erst mal abwarten... Wie kann man über jemanden urteilen den man noch nicht hat spielen sehn?


    Der Name Mentos gefällt mir übrigens... Den kann man gleich mal beibehalten. ;)

  • skepsis habe ich auch was diesen transfer angeht aber ich werde einen teufel tun und den spieler schon bewerten, bevor er überhaupt ein paar spiele für uns gemacht hat... wir können uns halt nicht spieler ins boot holen, die rang und namen haben... es bleibt zu hoffen das die leute bei uns einschlagen und ob das gelingt wird man in der rückrunde schon sehen...

  • @Vicente2872
    ich vermute du hast den Spieler noch nicht spielen sehen......
    Er hat auch nicht in der 2. Liga gespielt, als er in Russland unter Vertrag war, spielten die noch erste Liga.....


    Denke er könnte die immer noch offene Meissner Lücke ausfüllen, er wurde ja auch nicht als Hajnal Ersatzmann oder als Stürmer angepriessen!


    Momentan ist er in der Form seines Lebens, verbiessener Ehrgeiziger Typ.... ich wollte den nicht als meinen Gegenspieler haben!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Nur aus Interesse: Woher weißt du das alles sirius?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe