Zurab Menteschaschwili zum FCK?

  • Ja das Gerücht scheint wohl zu stimmen. Toppi kennt ihn, aber ob er uns wirklich weiterhelfen kann? Wir dürfen uns keine Fehlgriffe mehr erlauben ! ?(

  • Oooooooooh Mann -.-


    Willi Nummer 2 -.-


    Ich habs genau gewusst wie es kommen würde -.-

  • Ich denke wenn wir 2 neue Spieler holen, dann müssen sie auf alle Fälle eine bessere Verstärkung sein als die Verstärkungen unserer Konkurrenten, die auch gegen gegen den Abstieg spielen. Da muss man wahnsinniges Glück haben,dass es passt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Was soll man denn davon halten? Der Kerl hat schon 27 Länderspiele aber keinen Marktwert. ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Menteschaschwilli. Die Kommentatoren werden an diesem Namen ihre helle Freude haben.


    Aber wenn er Tore schiesst, Tore vorbereitet oder Gegentore verhindert ... dann ist er mir herzlich willkommen.

  • Er kann zumindest keine Mogelpackung sein, weil Toppi ihn ja gut genug kennt


    Somit dürfte es später auch keine Ausreden geben, warum es nicht funktionierte,


    Sehr gut, weiter so!

  • Also Toppi kennt ihn weil er Nationalspieler ist. Wir haben ja zum Beispiel bei Hansen gesehen, was es bringt einen Nationalspieler zu verpflichten, der sich nicht in der Mannschaft zurecht findet. Auch die 2. Buli ist anders als in anderen Ländern die Liga. Wieso nur solche Spieler? Verstehe ich net.


    @ Sebbi: Ich weiß was du meinst!