Zurab Menteschaschwili zum FCK?

  • Darum geht es doch nicht. Aber Toppi arbeitet doch schon länger mit den Beiden. Also was den Charakter und das Leistungsvermögen angeht, wird er sie bestens kennen.

    Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()

  • Also Toppi kennt ihn weil er Nationalspieler ist. Wir haben ja zum Beispiel bei Hansen gesehen, was es bringt einen Nationalspieler zu verpflichten, der sich nicht in der Mannschaft zurecht findet. Auch die 2. Buli ist anders als in anderen Ländern die Liga. Wieso nur solche Spieler? Verstehe ich net.


    @ Sebbi: Ich weiß was du meinst!

    der unterschied hier ist aba, toppi kennt ihn persönlich und hat auch mit ihm zu tun, das war bei hansen nicht so?

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Was haltet ihr eigentlich von einer Ausleihe von Jan Schlaudraff??? Guter Stürmer, Bayern braucht ihn derzeit nicht... Warum sollte Hoeneß nicht auch mal uns helfen?

  • Was haltet ihr eigentlich von einer Ausleihe von Jan Schlaudraff??? Guter Stürmer, Bayern braucht ihn derzeit nicht... Warum sollte Hoeneß nicht auch mal uns helfen?

    Sehr realistischer Vorschlag. Wenn die Bayern Schlaudraff verleihen wollten, hätten sie schon längst mindestens 5 Bundesligisten an der Hand, die ihn mit Kusshand nehmen würden. Zudem würde er sich das mit Sicherheit niemals antun.

  • Darum geht es doch nicht. Aber Toppi arbeitet doch schon länger mit den Beiden. Also was den Charakter und das Leistungsvermögen angeht, wird er sie bestens kennen.

    Man holt doch nur noch Spieler die man "kennt". Keiner schaut sich mehr den Spielermarkt an. Scouting is halt zu anstrengend....da schränkt man sich so unnötig ein :rolleyes:

  • Warum habe ich nur das Gefühl, dass Toppmöller uns seine Georgier wie sauer Brot verkauft - egal ob sie für den FCK passen oder nicht; Hauptsache er hat sie unter und in der Nähe.
    Wo sind denn Toppmöllers tolle Kontakte?


    Außer vilis habe ich von ihm noch nix gehört. Und ein defensiver Mittelfeldspieler ist nicht unser primäres Problem.


    Ich schüttel nur noch den Kopf und werde all die Toppmöller-Anhänger die ihrem Idol blind hinterherlaufen im März an ihren Worten messen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie