Zurab Menteschaschwili zum FCK?

  • Und ein defensiver Mittelfeldspieler ist nicht unser primäres Problem.

    Das sehe ich anders - direkt nach einem offensiven Mittelfeldspieler muss auch ein Mann für die 6 her. Ist für mich wichtiger als ein Stürmer.

  • Seven


    der junge Mann hat seit Ewigkeiten weder für ein Tor noch eine Vorlage in der Nationalmannschaft gesorgt.


    Im abgelaufenen Jahr hat er es auf 1 (!!!!!!!!!!!!!!!!) Tor gebracht in der lettischen Liga. (Einer aus seiner Mannschaft hat 20 Treffer erzielt, nur mal zum Vergleich).

  • Toppi will doch nur seine Nationalspieler unterbringen. Und diese vorschnellen Äusserungen dass er sich nach einem neuen Trainer umsieht noch vor der Vorstandssitzung dienen doch nur dazu um Druck auf den Vorstand auszuüben. Der will nur seine Leute unterbringen. Statt dem Trainer sollte man den grossen Retter rauswerfen. der bringt nur unruhe sonst gar nix.




    PRO REKDAL

  • Seven


    der junge Mann hat seit Ewigkeiten weder für ein Tor noch eine Vorlage in der Nationalmannschaft gesorgt.


    Im abgelaufenen Jahr hat er es auf 1 (!!!!!!!!!!!!!!!!) Tor gebracht in der lettischen Liga. (Einer aus seiner Mannschaft hat 20 Treffer erzielt, nur mal zum Vergleich).

    Dann sollten wir doch den anderen holen - oder nicht? Als defensiver Mittelfeldspieler 20 Tore ist definitiv beeindruckend.

  • 1. Mentos (wie ich ihn ab jetzt nenne) ist im Mf angeblich auf diversen Positionen einsetzbar.


    2. Ist ein einziges Tor nicht gerade stark. Sogar Abwehrspieler treffen bei Ventspils öfter.


    3. bei unsrer torausbeute ist doch ein torgefährlicher spieler gefordert oder etwa nicht? bohl, demai, ja sogar bernier sind 100x besser !


    Nur weil der Spieler von Toppmöller geholt wird, heißt das noch lange nicht, dass er im Ansatz die Klasse hat 2. Liga zu spielen. Vorher hat er in der 2. russischen Liga gekickt. Wahnsinn ! Da ist mir ein Broniszewski doch lieber ;)

  • Du hast ihn nicht spielen sehen und Du hast keine Ahnung, wie er ins Konzept passt.


    Das defensive Mittelfeld ist eine Ruine und wenn sein Nationaltrainer denkt, er könne uns helfen, könnte das auch den Grund haben, dass er doch besser als erwartet ist.


    Was mir auf die Nüsse geht, ist die chancenlose Aburteilung eines Spielers mit den Fakten aus Transfermarkt. Mir wäre es auch lieber, wenn wir Frings holen würden, oder Meißner zurückkommen würde - es ist keine Kohle da und das ist doch genau das, was man sich von Toppi erhoffte. Der billige Geheimtipp aus Georgien - ob's klappt weiß man immer erst danach. Einen Grund, jetzt schon die Knarre zu ziehen gibt es sicher nicht.


    Meinetwegen kannst Du Dir billige Spitzenleute wünschen. Ist aber wie im rumänischen Kinderheim an Weihnachten - Playstation 3 ist leicht über dem Budget und die abgelegte Flusenpuppe muss es dann eben auch tun.

  • Wenn du noch mal genau liest, dann wirst du erkennen können, dass es mir nicht um neue Top - Leute geht, sondern einfach nur darum nicht sinnlos mit Geld rumzuwerfen. Der FCK hat es nunmal nicht so Dicke. Lieber sollen die jugenn Amateure aufgebaut werden. ;)