Alexander Esswein (07/2008 - 08/2010)

  • Mehr als Joker wird er nicht bleiben. oder denkt ihr wirklich ein 17-jähriger schießt uns von den abstiegsplätzen weg??


    Wir brauchen stürmer mit erfahrung. die nicht nur tore schießen, sondern auch im spiel nach vorne helfen. und dafür ist er wirklich noch viel zu jung.


    Wieso sollte er das net können ??


    Was Opara und Ziemer spielen bekommt er wohl locker hin.


    Opara ist ohnehin der schlechteste mann im Kader wie ich finde -.-


  • Wieso sollte er das net können ??


    Was Opara und Ziemer spielen bekommt er wohl locker hin.


    Opara ist ohnehin der schlechteste mann im Kader wie ich finde -.-

    mir wäre in der aktuellen situation auch ein erfahrener stürmer lieber. ein 17-jähriger bombt uns bestimmt nicht da unten raus


  • mir wäre in der aktuellen situation auch ein erfahrener stürmer lieber. ein 17-jähriger bombt uns bestimmt nicht da unten raus


    Klar wäre mir das auch lieber ;)


    Ich wollt damit nur sagen das der Esswein mehr bringen würde wie z.B Ziemer oder Opara

  • Esswein und Dautaj werden usnere Stürmer der Zukunft sein. Die beiden sind saugefährliche Stürmer. Aber sie brauchen noch etwas zeit

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Esswein als Nachwuchstalent einzuwechseln und das vor 46.000 Zuschauern :respekt:


    Leider hat die "Joker" Funktion noch nicht geklappt. Ich glaube, der Junge wird mit Toren, in der Rückrunde, noch für viel Aufsehen sorgen.


    Hätte er ein Tor geschossen und Köln wäre nur mit einem Punkt nach Hause gefahren. Er wäre der Held des Tages gewesen.


    Viel Glück Esswein :grins:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Glaube die Pfiffe kamen von den Kölnern!War auch in Köln und habe davon nichts mitbekommen, das unsere Fans ihn ausgepfiffen haben!
    Viel Glück in der Rückrunde... ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Köln war zuhause!! :yes:

  • wenn er in der Rückrundenvorbereitung drann bleibt, wird er weitere Chancen erhalten und auch das ein oder andere Tor schießen, da bin ich mir sicher. Ich hätte Ihn schon früher gebracht.

  • Warum geben wir in der gegenwärtigen Situation der Sturmmisere nicht einmal Alexander Esswein die Chance sich zu zeigen. Er hat doch auch die Vorbereitung mitgemacht. Was sagt ihr dazu?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)