Alexander Esswein (07/2008 - 08/2010)

  • ja warum nicht?
    er hat ja sogar für die u17 national mannschaft getroffen.

  • Sogar für die U19 getroffen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • weil man dne Jungen nicht im Abstiegskampf verheizen sollte. Was glaubt ihr was für ein druck auf ihm liegt, wnen er Morgen z.B. als einzige Spitze auflaufen würde? Der Junge wird uns in ein, zwei Jahren weiterhelfen, wenn er dann nicht schon weg ist.....


    Vielleicht wäre es nächstes jahr sinnvoll, im Falle des Abstiegs, Esswein und Dautaj zu den "Profis" zu holen und neben Ziemer noch ein, zwei erfahrene Regionalliga Stürmer (Thorsten Bauer ?!) holen...aber gut das passt jetzt nicht hier her....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mist,
    das der nach Wolsburg wechselt.
    Der 2. nach Fromlowit der in die 1. Bundesliga wechselt.
    So langsam aber sicher verlassen die ersten das sinkenden Schiff.


    Wll sowas nicht über Reinert, Schönheim etc. hören.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • das wäre einer gewesen ,den ich nächstes jahr gerne
    noch bei uns gesehen hätte.


    http://www.transfermarkt.de/...20210/2007/news/anzeigen.html


    und dann auch noch nach wolfsburg


    Verdammte Sch ... Hätte Stefan da nicht was tun können ihn zu halten für den Neuaufbau? Möchte nicht wissen wieviel Spieler noch hintenrum mit anderen Vereine verhandeln :|


    Altmeister

    Zitat

    Die haben nicht gepennt. Hatten seit mehr als einem halben Jahr versucht, mit Esswein zu verlängern. Angeblich wollten er selbst und seine Mutter gerne bleiben, sein Vater hat ihn aber bei einem neuen Berater untergebracht, der den Wechsel forciert hatte. War also abzusehen, dass er ging. Absoluter Mist natürlich für uns, aber kaum zu verhindern.


    http://www.der-betze-brennt.de…iewtopic.php?p=114361#top

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Auch in SK ist nicht "almighty" .... er wird bei dem ein oder anderen Jungen evtl. was ausrichten können, aber generell sind heute die Berater die Menschen mit dem größten Einflusspotenzial bei den Spielern. So einfach ist das. Finds auch Schade, Esswein hätte dem FCK gut getan. Aber der Wechsel an sich ist nachvollziehbar. Er sieht ne Chance schnell in die BL zu gelangen, kann ihm das nicht übel nehmen.


    Mach et jut Essi, beiß dich durch und vielleicht kommst ja als Top-Stürmer gar mal zurück zu uns :)


    MfG
    canelon

  • Sicherlich ist es Schade aber ich kanns auch verstehen der Junge kann sich glaub ich in einem ruhigen u intaktem Umfeld besser entwickeln.


    Das es nun Wolfsburg ist finden wir Anhänger sicherlich nicht toll aber trotzdem sollten wir ihm Viel Glück wünschen.