Alexander Esswein (07/2008 - 08/2010)

• ich fand es schade dass er gegangen ist, da er sciher git in das Konzept des FCK gepasst hätte. Denke er wird, wenn er auf dem Boden bleibt seinen Weg gehen.

• hat heute beim WOB-sieg in Hamburg die 2.hz durchgespielt.

mann ist der schnell!! bullig wie Ziemer aber gefühlsmässig doppelt so flink!!

kompliment an Magath dass er den Alex entdeckt hat

• Der Magath verfolgt seine Ziele auf jeden Fall mit einem richtigen Plan in der Tasche. Wenn sich jemand wie Esswein bei der Konkurrenz in Golfsburg durchsetzt dann bedeutet das schon was...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wenn sich jemand wie Esswein bei der Konkurrenz in Golfsburg durchsetzt dann bedeutet das schon was...

tut schon bissl weh, wenn man sieht WIE der sich in nem halben jahr entwickelt hat. 6 jahre bei uns gelernt, einmal in der ersten geschnuppert und dann in der versenkung verschwunden. offenbar kein interesse auf unsrer seite, aber Magath hat das potenzial erkannt. schade drum!

• Glückwunsch zur Meisterschaft. Hat immerhin mit 4 Einsätzen und 82 Spielminuten auch einen ganz, ganz kleinen Anteil.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also wenn er im Schnitt auch nur 20 Minuten gespielt hat und als Ersatz für die Topstürmer kommt kann man ihn wohl auch nicht so sehen (unauffällig), habe es auch nur 1 oder 2 mal mitbekommen, dass er eingewechselt wurde.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!