Generation Luzifer

  • Ich muss dies un bedingt mal los werden. Ich stehe schon immer in der Westkurve beim FCK auf dem Betzenberg. Ich habe auch nichts gegen die Westkurvler oder die Generation Luzifer. Warum ich das sage: Auf der Jahreshauptversammlung viel die Generation Luzifer immer wieder durch respektlose Zwischenrufe auf, die die meisten Leute störten. Auch kennt die Generation Luzifer anscheinend auch keine Demokratie und dass die Mehrheit entscheidet. Denn als der Vorstand entlastet war, kamen wieder jegliche Rufe. Daraus schließt man, dass die Generation Luzifer keine Niederlagen wegstecken kann. Also ich finde das sehr niveaulos und so etwas kann der FCK im Moment nicht gebrauchen. Da bekommen sie schon Sachen vom FCK bezahlt und der FCK unterstützt sie und tut was für die Fans und das ist der Dank. Da sag ich nur, Geldhahn zu und dann ist ruh. :teufel:

  • was wäre der fck ohne die gl ? nicht falsch verstehen - bin kein mitglied der gl aber was die jungs an herzblut reinstecken erinnert mich an meine glanzzeit in den 90er :schild:

  • sicherlich macht die GL viel im Stadion. Aber die Jungs fallen auch des öfteren auf durch Prügeleien etc. und das muss nicht sein.

  • Da dieses Thema ja bereits auf anderen Ebenen geklärt wird und wurde und man nicht alles in der Öffentlichkeit austragen muss (es gab ja bereits eine öffentliche Stellungnahme der GL) möchte ich hierzu nur klarstellen, dass die GL kein Geld vom Verein erhält und auf finanzielle Unterstützung verzichtet. Dies liegt nicht daran, dass der Verein die Fans nicht auch finanziell unterstützen würde, sondern dass die GL kein Geld annehmen möchte. Dies nur zur Info!

  • Der Sprecher der GL ist hier im Forum offen aufgetreten und hat sich entschuldigt und wird dies woh auch noch den Verantwortlichen des Vereins gegenüber tun. Damit muss es wirklich gut sein. Mir mißfiel das Auftreten auf der JHV auch sehr, aber trotzdem braucht der FCK solche Fans mit Herzblut. Und hier einen faninternen Streit zu entfachen bringt keinen weiter, vor allem nicht in iesen schweren Zeiten.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • sicherlich macht die GL viel im Stadion. Aber die Jungs fallen auch des öfteren auf durch Prügeleien etc. und das muss nicht sein.


    die prügeleien die heute stattfinden sind doch einfach nur kindergarten - wann hast du das letzte mal richtige ausschreitungen auf dem betze gesehen??


    die gl sind doch engel im vergleich zur first class. da konntest du meckern wegen prügeleien - da war was los. aber nicht so wie heute - wenn mal so ein netzpfosten ( so billig wie der konstruiert war dürfte der normal in keinem bundseligatauglichem stehn ) oder ne bahntür kaputt geht ist das doch nix schlimmes. früher war die bahn froh wenn nur 1 tür kaputt war und nicht der halbe zug. die prügeleien ( wie du es nennen magst ) gabs doch schon immer und nicht erst seit 98

  • das aber ein paulifan sein trikot im gegnerblock angezogen hat hast du mitbekommen??