18. Dezember 2007 - Welt Online : Trainer Rekdal in Kaiserslautern vor dem Aus

  • Hinzu kommt, dass er im Moment wirklich der einzige zu sein scheint, der eine vernünftige Aussendarstellung auf die Reihe bekommt


    damit meinst du doch nicht Toppmöller, oder? im bereich aussendarstellung entwickelt der sich langsam aber sicher zum sargnagel für unsern verein.

  • Was sollen diese fruchtlosen Diskussionen? Ob Pro oder Contra Rekdal,am Ende entscheidet ja doch der Verein ohne uns Fans zu fragen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • @treckie00: Ich bin in jedem fall für einen trainer der erfahrung als coach in deutschland mitbringt. Wenn ich mit jungen spielern den abstiegskampf bestreite dann brauche ich auf der bank eine führungspersönlichkeit die den jungs sicherheit vermittelt. Rekdal hat wahrscheinlich keine zweimal hintereinander die gleiche mannschaft aufgeboten, er stellt spieler versuchsweise auf positionen die sie nicht spielen können, siehe bello als linker av in köln.
    Ähnlich wechselhaft und unkoordiniert hat er sich auch bei der außendarstellung verhalten. "die mannschaft kann nicht umsetzen was ich von ihr will", " die mannschaft versteht endlich was ich will", "die jungs können mit dem druck nicht umgehen", "wir können mit dem druck umgehen"... Was denn jetzt, ja oder nein oder doch besser jein. So wird das nichts mit dem klassenerhalt, da bin ich sicher. Die teams die da unten drinne stehen äußern sich ganz anders und darum wird es uns wenn wir nicht ganz schnell auf abstiegskampf umstellen auch erwischen.

  • Zitat

    Wechselst du jedesmal dein Auto,nur wenn mal ne Lampe durch ist?


    Wenn Du unsere derzeitige Situation mit einer durchgebrannten Scheinwerferbirne vergleichen willst, na dann Mahlzeit ! Wäre schön, wenn es sich nur um einen kleinen, schnell zu reparierenden Defekt handeln würde, der durch den Austausch eines Kleinteiles ratz-fatz zu beheben wäre.


    Ich sehe unsere Situation etwas dramatischer. Nicht nur die Birne ist kaputt, auch der Anlasser hat seine macken. Der Motor gibt das größte Rätsel auf; manchmal macht er ordentliches Tempo und nimmt gut fahrt auf um dann Tage später stotternd und mit Zündaussetzern behaftet nicht die mögliche und auch gewünschte Leistung aufzunehmen.
    Neue Teile, die bislang als Tuning-Artikel im Fachhandel umhergingen, stellten sich nach dem Einbau als laues Lüftchen heraus.


    Nochmal den Wagen in die Werkstatt bringen oder ihn ganz veräussern ? Das ist momentan die Frage, nachdem es in 6 Monaten nicht möglich war, dem Wagen auch nur einmal innerhalb von 14 Tagen eine auch nur halbwegs konstante Leistung abzuverlangen ...
    Oder liegt es evtl. auch am Fahrer, der mit dem groß angepriesenen Gefährt keinen angemessenen Umgang pflegt. Oder sind es die Werkstattmanager, die jede Menge Tuningteile bestellt haben, die sich jedoch nach dem Einbau überhaupt nicht als leistungsfördernd, sondern eher noch das Motorstottern verstärkt haben ...

  • Ob Pro oder Contra Rekdal,am Ende entscheidet ja doch der Verein ohne uns Fans zu fragen.


    schlimmer noch - indem er seine mitglieder an der nase rumführt. letzte woche JHV: 'schulterschluss', 'gemeinsam", 'einer für alle', 'nur zusammen' .... :blabla:
    Rekdal durfte nochmal ran, um die führungsriege vor ner klatsche zu bewahren, im gegenzug lässt man ihn fallen wie ne heisse kartoffel.


    ganz grosses kino, meine herren!


    schämt euch!!!!

  • Wenn Du unsere derzeitige Situation mit einer durchgebrannten Scheinwerferbirne vergleichen willst, na dann Mahlzeit ! Wäre schön, wenn es sich nur um einen kleinen, schnell zu reparierenden Defekt handeln würde, der durch den Austausch eines Kleinteiles ratz-fatz zu beheben wäre.


    Ich sehe unsere Situation etwas dramatischer. Nicht nur die Birne ist kaputt, auch der Anlasser hat seine macken. Der Motor gibt das größte Rätsel auf; manchmal macht er ordentliches Tempo und nimmt gut fahrt auf um dann Tage später stotternd und mit Zündaussetzern behaftet nicht die mögliche und auch gewünschte Leistung aufzunehmen.
    Neue Teile, die bislang als Tuning-Artikel im Fachhandel umhergingen, stellten sich nach dem Einbau als laues Lüftchen heraus.


    Nochmal den Wagen in die Werkstatt bringen oder ihn ganz veräussern ? Das ist momentan die Frage, nachdem es in 6 Monaten nicht möglich war, dem Wagen auch nur einmal innerhalb von 14 Tagen eine auch nur halbwegs konstante Leistung abzuverlangen ...
    Oder liegt es evtl. auch am Fahrer, der mit dem groß angepriesenen Gefährt keinen angemessenen Umgang pflegt. Oder sind es die Werkstattmanager, die jede Menge Tuningteile bestellt haben, die sich jedoch nach dem Einbau überhaupt nicht als leistungsfördernd, sondern eher noch das Motorstottern verstärkt haben ...

    Laß' mich raten ! Du fährst einen FCK, richtig ? :yes:

  • @ headstar


    Und welcher Trainer, der als Coach Erfahrung in Deutschland hat, setzt sich freiwillig auf diesen Schleudersitz, wohlwissend, dass er das auch noch für einen Apfel und ein Ei machen soll?
    Hinzu kommt noch, dass demjenigen vorher auch schon klar ist, dass er bei der Zusammenstellung der Mannschaft GAR NICHTS zu melden hat, da ja scheinbar wirklich die letzten Euri in die Verpflichtung der Georgier fliessen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wie kommste da denn jetzt drauf ?


    na dann nenn mir dochmal irgendne aussage von ihm mit ner halbwertzeit von mehr als einer woche, irgendwas gradliniges, auf das man sich verlassen könnte.