Sven Lintjens zum FCK

  • Hmm, ich weiss net, ob der uns hilft...aber viel schlechter als unsere aktuellen Spieler wird er wohl net sein..


    der war als er in Saarbrücken war, schon kein Führungsspieler. Also was sollen wir mit Ihm

  • Lintjens hat eine starke Vorrunde in Wuppertal gespielt,Tskitishvilli hat diese Saison noch gar nicht gespielt.


    Die Vergangenheit spricht ganz klar für den Georgier, aber wir brauchen ein Spieler der uns sofort weiterhilft. Da sehe ich Lintjens im Vorteil.

  • @Kadlec-FCK


    ja nee ist klar.... man weiß, dass die Georgie 2 Gute sind.... wo lebst du ??? Ein Typ, der in der russischen 2. Liga unter Vertrag steht und in Lettland gespielt hat ist natürlich auf jeden Fall besser als einer, der in der 3. Liga in Deutschland um den Aufstieg mitspielt.... Das glaubst du doch selber nicht?! :rolleyes:

  • das hilft uns aber nicht weiter, wir brauchen die Typen von denen man weiß dass sie uns weiterhelfen, wie zB. die Georgier


    Als ob du vorher diesen Zurab Menteshashvili kennst. Ich zumindest kenne Lintjens von den Sportfreunden Siegen und denke schon, dass er uns helfen kann. Außerdem braucht er als Deutscher keine Eingewöhnungszeit.

  • Ich zumindest kenne Lintjens von den Sportfreunden Siegen und denke schon, dass er uns helfen kann. Außerdem braucht er als Deutscher keine Eingewöhnungszeit.


    Genau, so wie die ganzen anderen Deutschen, die uns ohne Eingewöhnungszeit erheblich weitergeholfen haben in den letzten Jahren ......


    Beispiele ??


    Bugera, Freund, Jancker, Nerlinger Wentzel, Hertzsch, Timm, Göktan ( zählt für mich als Deutscher ) .... und, und, und .....


    Tskitishwili hat auch schon Jahre in Deutschland gespielt, von daher sollte die " Eingewöhungszeit " nicht zu lange ausfallen ....


    Aber holen wir ruhig wieder einen, der mittlerweile 31 Jahre alt ist und bis heute den Durchbruch nicht geschafft hat und geben ihm einen Rentenvertrag, wir haben ja alles - vor allem Zeit und Geld .... :rolleyes:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • NRW-Devil, eine Aufzählung an Deutschen, die uns nicht geholfen haben, ist wirklich total sinnlos, weil es ja als deutscher Verein ganz normal ist, dass man Deutsche kauft und dass da immer welche dabei sind, die nicht helfen, ist doch logisch. Da könnte man genauso eine Liste mit deutschen Spielern machen, die geholfen haben.

  • ohne Kohle wird es zu diesem ohnehin ungünstigen Zeitpunkt eh keine passenden Verstärkungen (sondern praktisch nur Ergänzungen) auf dem Markt geben... will heissen:wir haben sowieso an (fast) jedem was auszusetzen, und das meist auch (leider) zu Recht... es hilft also nichts ! :(


    man sollte eher auf die Jungend setzen, auch wenn die Erfahrung fehlt...aber die grds. Einstellung stimmt wenigstens ! Bezahlbare Führungsspieler finden wir jetzt sowieso nicht mehr, s.o....


    ach ja, wenn schon Weihnachten ist: Türker oder Toppi junior, das wären Stürmerkandidaten...aber leider nicht frei !


    nun ja, dann bliebe noch das fast 30ig jährige Dauertalent Marco R., der ständig ausgewechselt wird... :ironie:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • So eine Verpflichtung mit einem Dreijahresvertrag ist das Allerletzte. So ein Spieler hilft uns nicht weiter - der Sprung von Regio in Buli 2 ist nicht sofort machbar und
    dann soll der noch 250 TEUR kosten. Ich glaubs nicht. Schwachsinn. 8o

  • WSV-Manager Georg Kreß geht nicht davon aus, dass Mittelfeldspieler
    Sven Lintjens den Regionalliga-Tabellenführer in der Winterpause
    verlässt. "Wir haben kein Interesse daran, Sven abzugeben. Das haben
    wir ihm auch ganz klar mitgeteilt", sagte Kreß am Sonntag (23.
    Dezember) gegenüber http://www.hako-sport.de. Bislang habe sich auch noch kein
    Verein gemeldet, um ein Angebot vorzulegen. WSV-Präsident Friedhelm
    Runge hatte gegenüber der Wuppertaler Rundschau (19. Dezember)
    angekündigt: "Bei einer Ablösesumme von 250.000 Euro können wir uns ja
    mal unterhalten." Dazu Kreß: "Es ist normal, dass ein Club, der
    jemanden haben will, auch etwas bieten muss. Denn wie gesagt: Wir
    wollen Sven ja nicht abgeben. Und über die Spekulationen sind wir
    einigermaßen irritiert. Denn Sven hat Präsident Friedhelm Runge ja nach
    der Weihnachtsfeier mitgeteilt, wie sehr er sich auf die Rückrunde beim
    WSV freut..."




    Quelle: http://www.hako-sport.de


    Gott sei Dank ! :D