Werder gegen Ajax - jetzt gehts los!

  • Gelb für Lindenbergh aber vollkommen zu Recht! Mann is der reingerutscht.


    Wome´s folgender Freistoss wie ein Strich, aber leider rechts am Kasten vorbei...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • naja da könnt man meinen du guckst n andres Spiel. Die Gelb/Rote Karte war wegen des Fouls, hinsichtlich des Trikotzupfens. "Von hinten die Beine" sieht zum einen anders aus und zum anderen folgt dann meistens auch ne andere Karte ;)


    Berechtigt wars auf jeden Fall, da geb ich dir recht.


    Nu bin ich mal gespannt was das für ein Spiel gibt.


    MfG
    canelon


  • Ich frag mich welches Spiel du guckst, der is dem von hinten in die Beine gerutscht und hat dafür die 2. gelbe bekommen...

  • nein wirklich, der is dem nicht von hinten rein.


    1. er kam von der Seite
    2. die erste Bewertung der Szene ist ganz klar, dass er zu spät kommt (meinetwegen dann hinter dem Spieler ist) und nun an seinem Trikot zupft, was den eigentlichen "Fall" ausmacht. Das bei der Situation, nach dem Zupfen wohlgemerkt, auch noch ein Bein berührt wird, ist eher nebensächlich.


    Bin mir da ziemlich sicher nachdem ich da die Wdhs gesehen hab.


    Im übrigen war das nicht "böse" gemeint ;)


    MfG
    canelon

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()