Werder gegen Ajax - jetzt gehts los!

  • Gelb für Diego, angeblich ne Schwalbe, ich glaub der Schiri hat ne Schwalbe im Kopf.... das war höchstens Sperre und Weg verstellt von dem Holländer... Schwalbe, das ich nicht lache.


  • Jo is schon ok weiss das des net böse gemeint war. Dann hab ichs eben falsch gesehen auch egal Hauptsache der Mann is vom Platz. :P

  • Also ich sehe das Spiel seit 10 Minuten und ich finde es ist sehr ausgeglichen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wome hätte eben gelb sehen müssen.


    Aber ansonsten sehe ich das Spiel nicht so schlecht, seit dem Platzverweis spielt Ajax "besser", Bremen versucht seine Spielweise dem Spiel aufzudrücken - es ist eine Frage der Zeit, denk ich mal.


    MfG
    canelon

  • Ist immer wieder komisch, dass Mannschaften nach einem Platzverweis besser spielen als vorher. Haben wir ja auch in Köln bei uns gesehen. ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bremen wird das jetzt Richten.
    Aber die Sch...Holländer sind ganz schön wieder zu sich gekommen
    nach der Roten Karte?
    Naja,unser Miro hat es ja nicht gerade einfach
    gegen den Kräftigen Stam.
    Der sieht aber auch gefährlich aus!!
    Den könnten wir auch gebrauchen.
    Aber wir stehn ja auch so gut hinten. :P

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996