Toppmöller zurückgetreten

• Kann mir mal bitte einer erklären, wo da eine klare Linie sein soll?

Oder machen wir jetzt einen Kindergarten auf?

Man hat wirklich viel dazugelernt :rolleyes:

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Hier liest man noch "er selbst neige dazu, mit Rekdal weiterzuarbeiten."
    Will uns irgendjemand verarschen?

• ohne Toppi haben wir keine Chance! Da werden auch keine brauchbaren Spieler im Winter kommen! Das ist das ende des vereins!
    Kann mir nur vorstellen das dies alles nicht stimmt. der vorstand hat bestimmt nicht über toppis kopf hinweg entschieden! Er ist für das sportliche verantwortlich sonst keiner! Wenn er sagt trainer weg - dann ist der trainer weg!
    Denke toppi macht weiter und hilft uns da rauszukommen!
    Ohne Toppi - keine Chance!!!

Ausserdem steht doch überall das Toppi die Aussage von gestern so nicht getättigt hat und gerne mit rekdal weiterarbeiten würde!

• Wie kommst du auf die Idee, dass er weiter macht?

Er wollte helfen, aber die anderen haben ihn nicht helfen lassen.
    Er ist fein raus.

Ruf mal einer Kjetil an ;)

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Es steht jetzt auch schon auf der offiziellen Vereinshomepage. Als Grund werden persönliche Gründe genannt

• Also jetzt wird Toppmöller wirklich langsam zum Flopmöller. Was soll den der Müll? Bei Rekdal ist klar zu erkennen, dass er die Mannschaft noch erreicht und seine taktische Aufstellungen sind auch nicht die schlechtesten. Jetzt geht mal was nicht nach seinem Sinn und schon verzieht sich Toppmöller wieder. Finde ich überhaupt nicht gut. X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich bin so froh das er endlich weg ist!!!

Ich habe den Vorstand am Montag nacht zufällig getroffen und so wie die geuckt haben war es klar das entweder Rekdal oder Topmöller geht und da Reldal geblieben ist war es so klar das Topmöller geht!

Ein Glück!