Toppmöller zurückgetreten

• Ich bin so froh das er endlich weg ist!!!

Ich habe den Vorstand am Montag nacht zufällig getroffen und so wie die geuckt haben war es klar das entweder Rekdal oder Topmöller geht und da Reldal geblieben ist war es so klar das Topmöller geht!

Ein Glück!

Sag mir mal bitte warum das Glück sein sollte???

• Und aus diesem billige Schmierenthater soll noch einer schlau werden ......... :help:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Das ist ja mal ein Ding!!! Ich frage mich gerade warum er zurück getreten ist!!

Er wollte uns doch helfen und jetzt macht er sich vom Acker,dass ist aber große Klasse!!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Also ehrlich. Wer etwas anders von Toppi erwartet hat, hat sich nie mit seiner Art beschäfftigt oder einfach keine Menschenkenntnis. Der Kerl war total fehl am Platz und mit die lächerlichste Verpflichtung die es wohl je in Lautern gab. Nur am motzen und selber NICHTS gebracht. Alles was er gesagt und gemacht hat war völlig kontraproduktiv. Ich bin so froh das er weg ist und werde nie verstehen wie man so blöd sein konnte einen solchen Affen zu holen.

PS: Ich wollte hier keine Affen beleidigen.

• Was ist da nur los??
    Kommt irgendwann einmal Ruhe in den Verein??
    Überraschungseier sind dagegen ja wohl derbst langweilig.
    Bei uns steckt in jedem 2. Ei der Teufel drin bzw. ein Stück S.......

Wer hat denn überhaupt noch den Durchblick da oben? ........................

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Laut SWR3 und Transfermarkt.de hat Klaus Toppmöller das Handtuch geworfen. Chaos wohl perfekt - auch als Mainzer sehr bedauerlich einen Traditionsverein mehr untergehen zu sehen - und das eigentlich ohne Not!

• Das ist ja beim FCK wie in der Kreisliga, keiner hat Plan oder mut. Heute bin ich dabei, Morgen nicht mehr, jetzt mache ich das oder auch nicht......

Morgen bin ich Mitglied oder vieleicht auch nicht oder vieleicht Kündige ich nach 3 Wochen wieder. ?( ?( ?(

Das ist alles so arm...

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• quatsch oder? das wäre ja der hammer!

ui auf fck.de steht es nun auch

komisch komisch, ob toppmöller wohl den trainerposten wollte...