Vielleicht hätte er mal Nachdenken sollen, bevor er angeboten hat zu "Helfen".
Das ist der springende Punkt! Genau das ist auch meine Meinung.
Vielleicht hätte er mal Nachdenken sollen, bevor er angeboten hat zu "Helfen".
Das ist der springende Punkt! Genau das ist auch meine Meinung.
Vorstand und Aufsichtsrat holen die Identifikationsfigur Toppmöller ins Boot, verstärken sich mit den bisher nicht in Aktion getretenen Landry und Ohlinger sowie dem Politiker (ich will nicht Blender sagen) Bauckhage und schon rennt ihnen der Pöbel auf der JHV blind hinterher und sie retten ihre Ärsche. Die JHV ist vorbei und schon braucht man Toppmöller nicht mehr, um den eigenen Posten zu retten. Ihr lasst euch verarschen und merkt es nicht mal. Darin unterscheidet sich der gemeine FCKler kein Stück von Toppmöller. Die, die mit allem Herzblut an diesem Verein hängen, die werden doch immer nur verarscht.
(Auch wenn ich von Toppmöllers sportlicher Kompetenz nicht überzeugt war und bin. Aber das ist ja jetzt auch egal.)
@ Lauti_Sark
Ich weiss nicht, ob er sich diesen Luxus leisten kann auf zumindest EINEN, nachgewiesenermassen, erfahrenen Spieler zu verzichten.
Natürlich ist das seine Entscheidung und nur er kennt potentielle Alternativen.
Ich wollte auch das Rekdal weiter Trainer macht, finde diese Entscheidung auch gut, dass er weitermachen darf! Aber Toppmöllers Verhalten is ja unter aller Sau!!! Läuft das nicht nach seinem Kopf dann geht er... ich bin von dem enttäuscht.
Die JHV ist vorbei und schon braucht man Toppmöller nicht mehr, um den eigenen Posten zu retten. Ihr lasst euch verarschen und merkt es nicht mal.
Toppmöller ist aus eigenen stücken gegangen, ist nen feiner untersxhied
@ Lauti_Sark
Ich weiss nicht, ob er sich diesen Luxus leisten kann auf zumindest EINEN, nachgewiesenermassen, erfahrenen Spieler zu verzichten.
Natürlich ist das seine Entscheidung und nur er kennt potentielle Alternativen.
Rekdal wollte diese Spieler doch nicht und ich bin eigentlich auch nicht so überzeugt....naja den M....willi kenn ich nicht...aber trotzdem sowohl in Wolfsburg als auch in Freiburg fand ich ihn nicht überzeugend...ich denke Rekdal hat auch seine Liste. Man kann nur auf ihn hoffen.
Denkt ihr das bei uns auf der Homepage, die vom Verein selbst organisiert wird, wird was stehen wird vonwegen, Klaus Toppmöller ist wegen der Inkompetenz des Vorstands zurückgetreten? Damit würden die sich ja ein ziemlich großes Eigentor schießen. Es hat gehießen, Toppi bekommt die Ganze Macht was den sportlichen Bereich angeht, also hat er auch das letzte Wort was den Trainer angeht, wenn Toppi also einen anderen Trainer will, isses so (auch wenn ich pro Rekdal bin). Und dann hat der Vorstand ihm net da reinzureden, dann hätten sie ihm auch net alle Sportliche Macht geben dürfen!!! Das ist halt das wenn man zuviele Vorstände hat, bei 5 Stück kann das nie was werden!
Vorstand und Aufsichtsrat holen die Identifikationsfigur Toppmöller ins Boot, verstärken sich mit den bisher nicht in Aktion getretenen Landry und Ohlinger sowie dem Politiker (ich will nicht Blender sagen) Bauckhage und schon rennt ihnen der Pöbel auf der JHV blind hinterher und sie retten ihre Ärsche. Die JHV ist vorbei und schon braucht man Toppmöller nicht mehr, um den eigenen Posten zu retten. Ihr lasst euch verarschen und merkt es nicht mal. Darin unterscheidet sich der gemeine FCKler kein Stück von Toppmöller. Die, die mit allem Herzblut an diesem Verein hängen, die werden doch immer nur verarscht.
Stimmt, ohne Toppmöller hätten sich auf der JHV bestimmt alle gegen den Vorstand entschieden und für.. ja, für wen denn eigentlich?
So und genau jetzt hat unsere höchstintrigante Nullingerführung genau das, was sie wollte...
Toppi ist der Arsch, weil die Führung ihn verarscht hat. Wenn ich ne
alleinige sportliche Kompetenz kriege, dann kriege ich die. Punkt. Und
dann entscheide ich. Und wenn nach der JHV alle Luftblasen von Versprechungen zerplatzen, dann geht man... Hätte ich auch gemacht...
Bis zur JHV wurde das ja auch alles so gehandhabt, man brauchte ja
schliesslich Toppi, um entlastet zu werden. Man wurde ja aktiv und hat
sich verstärkt... Ist die Entlastung erstmal da und Toppi ht
dahingehend seine schuldigkeit getan, interessiert die aleinge
sportliche Kompetenz plötzlich keinen mehr und man erhält auf dem
Silbertablett einen neuen Buhmann. Dass auch ja keiner die Unfähigkeit
der anderen bemerkt...
Und das Volk springt darauf an. Erst schreien alle nach Toppi und dann
ist er ein Depp, weil mit ihm gespielt wurde. Die Führung hat sich
offensichtlich nicht die Regeln gehalten. Wollten die Herren das
überhaupt? Ist Buchholz Wort Gesetz? Man wird es wohl nie erfahren...
War ja `n kurzes Intermezzo.
Gut, dass die Pfeife geht ...