Kann nicht sein, kalusha, alles Rekdals Schuld! Falls es wieder aufwärts gehen sollte, dann war er eben nicht gründlich genug!
Toppmöller zurückgetreten
-
-
Hier weiß ja mal wieder jeder was Sache ist.
Kann es sein, dass Toppmöller die Brocken hingeworfen hat, weil immer noch keine Kohle auf dem Konto liegt? Weil er als Sportdirektor mit dem Versprechen eingestellt worden ist, für die Mannschaft nach sportlichen Verstärkungen zu suchen und nachedem er seinen Job gemacht hat man ihm locker mitteilte, dass eben doch nichts geht?
Kann es sein, dass Toppmöller als halbjähriger Sportdirektor keinen Sinn in einem weiteren Engagement gesehen hat, weil er außer Fußballer zum Nichtgebrauch auszusuchen keinerlei Aufgaben hat?
Kann es sein, dass die Herren im Vorstand und im Aufsichtsrat uns allen einmal mehr die Hucke voll gelogen haben und am allerliebsten Rekdal einen fetten Tritt gegeben hätten, wenn sie genug Kröten für einen C-Lizenz-Trainer hätten?
Kann alles sein - kann aber auch ganz anders sein.
Ich wollte in der ersten Wut über seine Verpisserei, ihm virtuell anständig eine in die Fresse geben - da ich aber nicht weiß, was los ist, halte ich mich mal zurück. So gut kennen wir ihn ja, dass er nicht lange die Schnauze wird halten können und spätestens am Samstag alles auf den Tisch legt. Wenn am Ende alles an der Mannschaft bleibt, wie es zuvor war - dann wissen wir auch, dass er nicht der einzige Sack ist. Wenn überhaupt.
Wenn ich's dann so gut weiß, wie ihr alle - dann komm ich mit dem Baseballschläger auch dazu.
Versprochen.
-
Ist ja alles schön und gut, wenn Rekdal jetzt Trainer bleiben soll. Aber was ist, wenn Rekdal nicht mehr Trainer sein will? Bei dem ganzen Theater ist es ja nicht ganz ausgeschlossen, dass er hinwirft. Traue es ihm zwar nicht zu, aber verstehen könnte man es...
-
Ein paar Threads der letzten Tage gehen bestimmt in die ewige Forengeschichte des Internets seit ARPA ein So viel feingeistige Offenbarung in geballter Form sucht wirklich Seinesgleichen... Da wird echt gespammt bis der Arzt kommt (und wir sollen das alles lesen? ich bin Skifahren...)
-
schade das toppi weg ist...
hatte er doch gerade bei joachim löw, jens lehmann, lukas podolski und andreas hinkel angerufen und telefonisch das ok erhalten.. die wollten fer umme spielen und sich fit halten für die em....
wenn der herr toppmüller es noch nichtmal geschafft hat den t..willi vor dem jena spiel zu verpflichten, wie wollte der dann den lodda bezahlen???
mensch hört auf über hätte, wenn und aber zu schreiben.. unterstützt lieber die mannschaft inkl. trainer. oder seid still... und wenn wir widererwarten doch absteigen sollten, dann dürft ihr laut schreien.. aber nur dann.. und dass passiert nicht!
-
wenn der herr toppmüller es noch nichtmal geschafft hat den t..willi vor dem jena spiel zu verpflichten, wie wollte der dann den lodda bezahlen???
Sehr clever - bezahlen hätte er selbst den T-Wili dann auch noch können, oder?
Was man in dem Fall Toppmöller vorwerfen kann ist mir nun völlig unklar.
-
Wenn Dummheit fliegen könnte wäre der Himmel ROT-WEISS
-
Sehr clever - bezahlen hätte er selbst den T-Wili dann auch noch können, oder?
Was man in dem Fall Toppmöller vorwerfen kann ist mir nun völlig unklar.
sorry, er kann sagen das er sein geld bekommt.... da gehts um ein halbes monatssalär... und wenn mir da jemand vertrauenswürdiges sagt du bekommst dein geld... dann glaub ich ihm..
hier gings nie darum das er ihn hätte bezahlen sollen.. aber toppmöller hätte gezeigt das er wirklich was bewegen kann.. ausser nur alle augen durch interviews und rücktritt auf den fck zu lenken... -
-
SaZa
da bin ich bei Dir. Vor allem verblüfft mich die "Sachlichkeit" einiger Postings - meine Frage: Was hat Toppmöller denn bisher Greifbares bewirkt? - und die "Windschlüpfrigkeit" anderer User (Adenauer sagte, was interessieren mich meine Worte von Gestern).Ich kann mich erinnern, welche Reaktionen gab, als ich im Vorfeld von Toppmöllers Einseztung davor warnte, dass man so nicht auf anderen Leuten rumhacken und nur über die Presse kommunizieren kann. Dann habe ich Ruhe gehalten und gehofft, dass es hoffentlich nicht so schlimm kommt wie befürchtet.
Nun ist es eher noch schlimmer:
Wir haenkeinen sportlichen Verantwortlichen mehr. Ich fürchte, dass er seine - wie auch immer gearteten Kontakte und geplanten Transfers mit in die Tiefen von Georgien nimmt - und wir stehen womöglich noch mehr vor dem Problem, bei der Neuverpflichtung von Spielern und dieUnruhe geht weiter.Ich denke Toppmöller hat die ganze Zeit eine Selbstinszenierung betrieben.
SO agiert niemand, dem der Verein wirklich am Herzen liegt.Und meine Frage an all die, die dem verlorenen Heiland nachtrauern, wie Jesus am Kreuz:
Klärt mich doch einmal auf, was Toppmöller bisher bewegt hat, was ihn zu einem so großen Verlust macht?
2 mutmaßliche und teilweise umstrittene Transferkandidaten für die Defensive und heiße Luft für die Offensive? Wo liegt da die Qualität der Arbeit?