Pro Petition zu konstruktivem Misstrauensvotum

  • Liebe GL bewegt das, was Ihr bei der Jahreshauptversammlung angekündigt habt. Sammelt Unterschriften zum konstruktiven Misstrauensvotum. Lieber Axel Roos als Alleinherrscher aufm Betze als so weiter. Die verantwortlichen Leute haben allesamt Ihr Gesicht verloren. Wenn man dem Sportdirektor das volle Vertrauen erteilt und dann nicht hinter ihm steht, hat man nichts anderes verdient!


    Liebe GL bewegt was. Es ist auch unser Verein. Ihr seid gut organisiert. Der Ruf/das Ansehen des Vereins ist im Keller. Schlechter geht's nicht. Jetzt seid Ihr dran. Meine Unterschrift habt Ihr!

  • Ja ! Auf die Idee kam ich auch schon nach dem Wirrwarr um den Trainer. Meine Stimme habt ihr auch !


    Das Chaos ist so lächerlich.... irgendwann spielen wir auf Augenhöhe mit Mainz 05 II wenn das so weiter geht... 8o

  • leider kein mitgleid - sonst würde ich meine unterschrift ohne zu zögern drunter setzen

  • Liebe GL bewegt das, was Ihr bei der Jahreshauptversammlung angekündigt habt. Sammelt Unterschriften zum konstruktiven Misstrauensvotum. Lieber Axel Roos als Alleinherrscher aufm Betze als so weiter. Die verantwortlichen Leute haben allesamt Ihr Gesicht verloren. Wenn man dem Sportdirektor das volle Vertrauen erteilt und dann nicht hinter ihm steht, hat man nichts anderes verdient!


    Liebe GL bewegt was. Es ist auch unser Verein. Ihr seid gut organisiert. Der Ruf/das Ansehen des Vereins ist im Keller. Schlechter geht's nicht. Jetzt seid Ihr dran. Meine Unterschrift habt Ihr!


    Hast du das "Ironie-Logo" vergessen oder glaubst du wirklich an das, was du geschrieben hast?

  • @ ramirez



    Genau so ist es. Kaum wird´s eng (warum auch immer), ist dieser sch... Topmöller auf einmal weg!


    Was soll das?? Der Typ hat keine Eier!!!


    Im Gegensatz zum Vorstand, der mit der Weiterverpflichtung von Rekdal zum ersten Mal Eier gezeigt hat!!!! Leider erst zum ersten Mal, aber egal. Besser jetzt als nie.


    Sich von einem Mann an der Nase herumführen zu lassen hat doch keinen Sinn! Außerdem was hat Topmöller bewegt????


    Gar nichts!!!!! Und kommt bitte nicht mit: "der ist erst ein paar Wochen hier" und so was.

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Ich kann da jetzt aber nicht mehr ganz folgen


    Eine sehr grosse Mehrheit hier hat gefordert, dass Rekdal gehalten werden muss.
    Das ist geschehen.


    Toppmöller hat ein Problem damit (oder womit auch immer) und schmeisst die Brocken hin.
    Im Prinzip hat die Vereinsführung genau das gemacht, was die Mehrheit in den Foren und die Mannschaft gefordert hat.


    Sollen sie jetzt etwa Toppmöller zurückholen und dafür Rekal doch feuern?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich kann Toppi verstehen das er gegangen ist undi ch könnte die GL auch verstehen wenn sie eine außerordentliche mitgliederversammlung einberuft.
    Bevor Toppi "verpflichtet" wurde hat es gehießen, er bekommt uneingeschränkte macht im sportlichen bereich, das bedeutet mMn das er auch entscheiden darf ob ein Trainer geht oder ob er bleibt, dann darf der AR/VS nicht so ein Bullschitt in die Welt tragen vonwegen, Toppi darf im Sportlichen Bereich machen was er für richtig hält. Das heißt auch das ein Trainer dann durch sein Wort entlassen und ein neuer, falls finanziell zulässig eingestellt werden darf. Also hat man die "Macht" die man Toppi zugesprochen hat, ihm einfach abgezapft, in so einem Fall würde ich auch direkt zurücktreten egal ob mir der Verein am Herzen hängt oder eben nicht.



    P.S. übrigens ich bin/war auch ein beführworter Rekdals, aber wenn Toppi meint, es geht nur mit einem anderen Trainer dann ist es nunmal so, oder denkt ihr in Freiburg haben die vielen Unterschriften pro Finke was bewirkt, NEIN, also!

  • Bin Mitglied und sofort bereit dafür zu unterschreiben.


    War schon auf der JHV gegen Vorstand und Aufsichtsrat, aber Mitglieder haben sich einlullen und erpressen lassen, von dem ....!!!


    Ich unterschreibe sofort


  • Im Gegensatz zum Vorstand, der mit der Weiterverpflichtung von Rekdal zum ersten Mal Eier gezeigt hat!!!! Leider erst zum ersten Mal, aber egal. Besser jetzt als nie.


    Die selben Worte hörte ich schon - nicht von dir - nach der Verpflichtung Toppmöllers als sportlicher Alleinverantwortlicher. Mir fehlt da oben die Linie. Erst wird Toppmöller als der "Retter" präsentiert, jetzt lässt man ihn einfach so ziehen...