Ausserordentliche Mitgliederversammlung




  • Verarsche hoch drei. :blabla: :blabla: :schuldig: :schuldig: :schuldig:
    Wir steigen wieder ab, und ich bin schon zum dritten mal dabei :shit: :shit: ;(
    NORD.jpg

  • Oppositionsgruppe hin oder her. Der Zug ist verpasst. Denn auch eine neue Führung kann nix mehr regeln für die 2.Halbserie in Liga 2. Zeitlich halt.
    Das müssen wir schon unsere "alten Herren" machen lassen. Wenn sie mal was machen würden. Die sitzen scheinbar nur rum und sagen "Fritz - mach mal."
    Was soll der denn aus dem Boden stampfen was andere jahrelang ver..... haben???
    Ich bin kein Freund von Fuchs - aber er ist auf keinen Fall der Totengräber des FCK. Ich wünsche ihm dass er was reisst. Aber meine Zweifel will ich hier nit untermauern.
    Rerret meine Angst-

    2 Mal editiert, zuletzt von 2wääze ()

  • Außerordentliche Versammlung bringt nichts. Bis auf wenige Ausnahmen, erscheinen die gleichen Teilnehmer ( ca. 900), von denen 2/3 die jetzigen Aufsichtsräte immer und immer wieder wählen bzw. entlasten.



  • So langsam langweilst du mich !
    Wenn du lesen kannst dann lese den heutigen Artikel in der Rheinpfalz da wird einiges über Neuzugänge berichtet.
    Und im übrigen wenn du den VS abwählen möchtest wo ist deine Mannschaft die dann den VS stellt oder hast du wenigstens Vorschläge ?, nein, sicherlich nicht.
    Aber Hauptsache den ganzen Mist wieder erneut aufrollen und im übrigen haben wir schon wieder einen neuen Sponsor gefunden, aber wie vorhein schon gefragt ....wenn du lesen kannst ..... :O