Er hat sich nicht nur überschätzt, nein, er hat seine Tätigkeit für sich falsch interpretiert. Vor einer Woche läßt er sich gnädigerweise in den Aufsichtsrat wählen (wohl mit dem Hintergrund: jetzt zeige ich mal wo es lang geht) und bei der ersten Meinungsverschiedenheit geht er??? Auf welchem Dampfer lebt der Mann??????? Also sein Herzblut doch nur leeres Gewäsch???
Wochenlanges Geschwafel darüber dass der Kader verstärkt werden muss -- aber außer nem arbeitslossen Georgier --- nichts gehört-----. Dann soll es mal etwas Geld geben um den kader zu verstärken -- aber nein der gute Herr T. will es erst mal rauswerfen für nene neuen Trainer ----- klar da wäre der Loddar ja auch der richtige. Ich lach mich schlapp. Hier zählen keine Namen, hier brauchen wir Arbeiter.
Warum aber eigentlich macht der geniale Fußballkenner dann nicht dass was vernünftig, produktiv und für den Verein das Beste gewesen wäre. Vernüftig wäre gewesen den Trainer zu unterstützen, ihn von seiner "Erfahrung" profitieren zu lassen, Einfluss in gewisser Weise zu nehmen, die Spieler mit seiner "Trainererfahrung" aufzubauen, sich vielleicht nicht auf die Tribüne, sondern mit auf die Bank zu setzen. Eben den vollkommnenen Schulterschluss zu vollziehen um den Fans, der Mannschaft und dem Trainer zu zeigen -- wir sind eine Einheit.
Aber nein, mimosenhaft wirft er dass handtuch weil es nicht nach seinem Kopf geht.
Ich meine, ich war von Anfang an kein Freund der Toppi Lösung und habe auch geschrieben dass ich dass swehr skeptisch sehe und weiterhin beobachte --- aber wie ich dass jetzt für mich richtig einordne weiß ich noch nicht.