FCK sucht neuen Sportdirektor?

  • Früher gab es auch keine Sportdirektoren und trotzdem wurde (erfolgreicher) Fussball gespielt....als Trainer oder Vorstand sollte ich Ahnung genug haben, um nen Spieler verpflichten zu können.

  • Wolfgang Wolf zum Sportdirektor machen!

    und dann ? Wird sein Bruder wieder zum Scout befördert und es kommen wieder paar Kracher wie in seiner Zeit als Cheftrainer ? Ich bleib dabei: ein Sportdirektor verschlingt Kapital, welches im Moment dringend für Verstärkungen gebraucht wird.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wolf würde kein Kapital verschlingen. Im gegenteil. Er würde endlich wieder etwas tun für das Geld, das ihm der FCK monatlich überweist. Sein bruder kann auch weiterhin als Scout tätig werden. Beide müssten nur etwas professioneller arbeiten und keine Schnellschüße tätigen.


    Im Nachhinein muss man zugeben, dass Wolfgang Wolf hier gute Arbeit geleistet hat. Und aus dem vorhandenen Material scheinbar das beste herausgeholt hat.


    Der Weggang von Hajnal alleine kann da keine Ausrede sein, weil der in der Rückrunde ja quasi das Fußballspielen eingestellt hat (vom letzten Spiel mal abgesehen).

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Reichlich spät reift die Erkenntnis...


    Ich freue mich schon auf geklonte Hansens....

  • tja so langsam fällt einem nix mehr ein zu "unserem" fck, das ist alles nicht mehr normal,bei uns bauen sie mehr "sch...." als bei allen anderen bundes- und zweitligisten zusammen" und das schlimme ist, das stimmt sogar, also ich habe da noch nichtmal übertrieben, der verein wird absteigen und kaputt gehen, da nur pfeifen da sind, jeder nur an sich denkt und niemand im management zusammen arbeitet, das was uns früher auf dem platz stark gemacht, bedingungsloser zusammenhalt, das fehlt uns komplett im management, daher haben wir schulden, holen nur sinnlose spieler, kriegen keinen sponsor, etc etc etc,


    warum kriegen die leute da nicht mal mit, dass es um den fck geht und nicht um irgendwelche egoistischen einstellungen?????????????????????????????????????, das hört einfach nicht auf bei uns, für die medien ist das alles ein traum, denn die kriegen mega storys, für uns fans ist es der albtraum, denn unser verein geht kaputt und ich glaube nicht, dass irgendwas uns helfen kann, entweder nen sponsor + nen sportdirektor mit sportlicher kompetenz oder wir steigen ab und dann sind wir pleite und die da oben und ihre vorgänger haben es geschafft unseren verein verschwinden zu lassen, was mich besonders ärgert, ich übertreibe MEINER MEINUNG NACH, noch nicht mal, kann das alles immer noch nicht glauben

  • Im Nachhinein muss man zugeben, dass Wolfgang Wolf hier gute Arbeit geleistet hat. Und aus dem vorhandenen Material scheinbar das beste herausgeholt hat.


    Schlechter Scherz! Wie viel Geld wurde für unfähige Spieler unter der Ära Wolf rausgeballert? Schon alleine für die Nachverpflichtungen in der Winterpause - mit Ausnahme von Meißner... Also bitte... Der Herr Wolf hat uns finanziell noch weiter in die Sch... reingeritten.


    Und wie kann man Wolf mit Rekdal vergleichen? In der letzten Saison hatten wir doch Unmengen an Geld mehr für den Kader zur Verfügung! Zudem darf Rekdal jetzt im taktischen Bereich jetzt das ausbügeln, was Wolf während seiner Herrschaft versäumt hat.

  • Wolf würde kein Kapital verschlingen. Im gegenteil. Er würde endlich wieder etwas tun für das Geld, das ihm der FCK monatlich überweist. Sein bruder kann auch weiterhin als Scout tätig werden. Beide müssten nur etwas professioneller arbeiten und keine Schnellschüße tätigen.


    Im Nachhinein muss man zugeben, dass Wolfgang Wolf hier gute Arbeit geleistet hat.....


    Der beitrag hier ist ganz grosses kino, absoluter post des tages! Ich glaube da hat jemand möglicherweise sein notebook mit auf dem weihnachtsmarkt und steht bereits den ganzen tag am glühweinstand, ich hau mich weg..... :daumen: :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()